• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich habe da Zweifel... Das ist vielleicht ein gutes Rad, aber ein Zeus sehr wahrscheinlich nicht; Decals zu alt für die Bauart oder andersrum, ausserdem sehr ungewöhnlich gesetzt.

Aber wenn man Bike-Ribbon Aufkleber am Rahmen findet und daneben steht auch noch Dancelli...

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 10.29.34.png
 
Ich habe da Zweifel... Das ist vielleicht ein gutes Rad, aber ein Zeus sehr wahrscheinlich nicht; Decals zu alt für die Bauart oder andersrum, ausserdem sehr ungewöhnlich gesetzt.

Aber wenn man Bike-Ribbon Aufkleber am Rahmen findet und daneben steht auch noch Dancelli...

Anhang anzeigen 639560
sowas in der Art habe ich auch gedacht... zumindest ob es denn ein Zeus ist... denn den Dancelli sticker habe ich auch gesehen... leider ist kein Detail der Sattelklemmung zu sehen, da könnte glatt was graviert sein
 
Super Preis! Bin die gerne gefahren, sind sehr hart! :)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhang anzeigen 639315

Hart fand ich mein 63er nicht aber das ist schon eine Top-Verabeitung von Carbon/Alu was Giant da abgeliefert hat. Auch wenn mir dfas OR eigentlich zu lang ist komt das nächste Saison sicher öfter dran.

Wem die 59er Größe passt der kann sicher nichts verkehrt machen :)
 
Kein Schnapper, aber ich finde es hübsch, Lack in einem fast sehr guten Zustand: Nishiki Arrow Master - RH 61 - Suntour Seven / Dia-Compe - EUR 425,00, Alkmaar / NL (Händler)

Anhang anzeigen 639738

<https://link.marktplaats.nl/m1372117032>
Die Farbe des Rahmens ist wirklich schön und auch der Erhaltungszustand des Rahmens scheint gut.

Aber sowohl Rahmen als auch Anbauteile sind eher aus dem unteren Segment. "Kein Schnapper" ist entsprechend noch freundlich ausgedrückt ;)
 
Ähhh,... neee,... doch nicht!

Das sind ja nur die Aufkleber und die farbliche Gestaltung! Schutzblechösen an Gabel und Hinterbau...
Was ist das?!

Die Bremszugführung durch das Oberrohr sieht ja ganz ordentlich aus...

s-l1600.jpg


...der Rest wirkt aber eher einfach...

s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruseliger Aufbau; der Ramen ist aber cool: Team TVM Gazelle in der großen Bucht

s-l1600.jpg

Leider nur die billige Replika und somit viel zu teuer. Das Lackschema finde ich auch toll, aber das Geröhr entspricht nicht dem echten Bison TVM Team Rahmen. Wenn ich das richtig erinnere, müßte der aus 753 sein.
 
Leider nur die billige Replika und somit viel zu teuer. Das Lackschema finde ich auch toll, aber das Geröhr entspricht nicht dem echten Bison TVM Team Rahmen. Wenn ich das richtig erinnere, müßte der aus 753 sein.
Ja, habe ich beim genaueren Hinsehen auch erkannt. Ich wusste nicht, dass es dazu auch eine Replika gab, danke für die Aufklärung!
 
Zurück
Oben Unten