Keine Ahnung, wer die gemacht hat.gibts die Bremsschuhe noch zu kaufen bzw. wer ist/war der Hersteller ?
In den Kleinanzeigen sind solche Bremsschuhe an einem Satz NOS Galli Criterium Bremsen dran. Aber in silber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wer die gemacht hat.gibts die Bremsschuhe noch zu kaufen bzw. wer ist/war der Hersteller ?
Leider ja. Aber teilweise kann man auch bei den gezahlten Preisen schon ein schlechtes Gewissen bekommennaja...hunderte von Euro wird das auch ohne Campa und Co kosten.
schon weg?Keine Ahnung, wer die gemacht hat.
In den Kleinanzeigen sind solche Bremsschuhe an einem Satz NOS Galli Criterium Bremsen dran. Aber in silber.
Ist leider ein Punkt dem viel zu häufig, zu wenig Beachtung gewidmet wird.Ich kann gerne mal aufschlüsseln, was der Aufbau gekostet hat.
jupschon weg?
Naja, ich meinte das so, dass ich für manche Sachen unverhältnis wenig ausgegeben habe.Ist leider ein Punkt dem viel zu häufig, zu wenig Beachtung gewidmet wird.
Man kauft immer Teile dazu, die nicht gerade im Fundus sind und schon
kostet so ein Projekt mal richtig Geld.
Das ist gefährlichLeider ja. Aber teilweise kann man auch bei den gezahlten Preisen schon ein schlechtes Gewissen bekommen
Ich kann gerne mal aufschlüsseln, was der Aufbau gekostet hat.
Ich habe für die letzten beiden Räder auch Tabellen geführt. Teilweise mit Gewicht und PreisenDas ist gefährlich
Ich führe tatsächlich seit mehreren Jahren eine Exceltabelle mit allen Ein- und Ausgängen aller Radteile und Rahmen (verbunden mit Datum und Preis).
Also eine Unterseite für allgemeine Teile, die noch nicht verbaut sind, und dann pro Rad, das ich aktuell besitze oder zuvor besaß, eine eigene Unterseite... Es sind recht viele Unterseitenund die Summenfunktion nutze ich selten bis nie, weil sie eher Angst macht
Aber ich mags den Überblick zu behalten und anhand der Tabellen kann man gut sehen was sich wie entwickelt hat und teilweise auch was wofür vorgesehen ist/war![]()
Dann schlüsseln wir mal auf.....
- Rahmen, Steuersatz mit Pantografie von OMAS, Schalthebel Campa Record mit Radlerpanto und Campa GS Kurbel: 320€
- Vorbau 3ttt Criterium 23€
- Lenker 3ttt Superleggero ca 40€
- Vorbauklemmschraube Titan ca 20€
- Sattelstütze Campa Nuovo Record 1. Variante ohne MAX Markierung mit Flutungen 56€
- Sattel Concor Profil 23€
- Tretlager Galli mit Aluschalen: bisher nix...
- Flaha: nix
- Schaltwerk Huret Jubilee ca 35€
- Laufradsatz Roval für Schlauchis mit einem zugekauften Campa Schnellspanner 100€
- Maillard Course Schraubkranz aus Alu war ein Tauschobjekt
- ICS Pedalhaken 10€
- Lenkerband aus Stoff ca 8€ für beide Rollen
- CLB Professinal Bremsen plus Hebel in schwarz 135€ aua........
- Die Bremsschühchen mit Radlerpanto 70€... großes Aua.........Passen leider einfach zu gut dazu
- Reifen, wenn ich jetzt die D´Alessandro Record nehmen würde: nix
- Pedalriemen Allara 20€
Wenn ich jetzt den Galli UW noch farblich angleichen und verbauen würde: nix
Dann schlüsseln wir mal auf.....
- Rahmen, Steuersatz mit Pantografie von OMAS, Schalthebel Campa Record mit Radlerpanto und Campa GS Kurbel: 320€
- Sattelstütze Campa Nuovo Record 1. Variante ohne MAX Markierung mit Flutungen 56€
- Laufradsatz Roval für Schlauchis mit einem zugekauften Campa Schnellspanner 100€
- ICS Pedalhaken 10€
- Die Bremsschühchen mit Radlerpanto 70€... großes Aua.........Passen leider einfach zu gut dazu
- Pedalriemen Allara 20€
Die Reifen gab es als Geschenk, weil ich die Quelle entdeckt hatte
und was ist davon nos?
Die Reifen gabs umsonst dazu oder einfach schon präsenter Bestand, welcher zuvor ganz normal akquiriert wurde?
Das Galli Tretlager ebenso?
Die Sattelsütze würde ich auch nicht als ganz günstig bezeichnen und die Bremsschuhe sind teuer.
Und die Bremskörper wie Bremshebel sind doch schwarze Professional oder dafür würde ich den Preis als korrekt halt, entsprechender Zustand vorausgesetzt und es waren zwei spearate Käufe mit Versand?
Eine NOS Assos Felge plus NOS SpeichennippelUnd das Tauschobjekt für den Schraubkranz hatte ich vergessen.
Umwerfer ist nice!I.O oder ganz dolle furchtbar schlimm?
Anhang anzeigen 638941
Anhang anzeigen 638939
Anhang anzeigen 638940
Umwerfer ist nice!
Ich hatte letztens überlegt, ein goldenes zu kaufen, aber das Ding sieht absolut nicht wertig aus. Dann spare ich mur das Geld für einen SR Umwerfer und nehme den hier. Ist eh leichterJa, nur machte sich dann ein Galli Schaltwerk evtl. optisch etwas besser.
Ohne das jetxt errechnet oder ùberhaupt angesehen zu haben denke ich bis jetzt hat der Aufbau sicherlich eine Summe im oberen 3stelligen Bereich verschlungen..oder?Dann schlüsseln wir mal auf.....
- ICS Pedalhaken 10€
- Pedalriemen Allara 20€