• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Coli postal de Département Sarre:

IMG_3252.JPG

Hei, seit heute ist mein Peugeot-Cycliste (Mitte) nicht mehr alleine auf'm Regal unterwegs, sondern hat zwei Mannschaftskameraden bekommen - und kurbelt jetzt im Peloton ... :daumen: ... Und einer der neuen Kollegen macht gleich mal die Führungsarbeit ... :D
Danke nochmals an @Winston98 ... :bier:

Coli postal de Département Sarre:

Anhang anzeigen 635916

Hei, seit heute ist mein Peugeot-Cycliste (Mitte) nicht mehr alleine auf'm Regal unterwegs, sondern hat zwei Mannschaftskameraden bekommen - und kurbelt jetzt im Peloton ... :daumen: ... Und einer der neuen Kollegen macht gleich mal die Führungsarbeit ... :D
Danke nochmals an @Winston98 ... :bier:
Willst du mir jetzt etwa Konkurrenz machen?:rolleyes::bier:

Anhang anzeigen 635736

Kleines Müsing mit Suntour Superbe Pro. Originalkurbel kommt auch noch...

schick! das kleine Brüderchen von meinem… :bier:

IMG_0512.jpg

(schlechtes altes Foto, pardon! der Vorbau ist mittlerweile natürlich auch weiter drin, die Stütze wurde passend durch eine SSP ersetzt, richtige Pedalhaken sind dran und Klingel sowie die seltsamen Holzpfropfen am Lenker kamen weg. Und Conti Classics auf die Felgen – die Decalfarbe fällt im Foto ein wenig zu rot aus, die passt nämlich perfekt zu den braunorangen Flanken :))

Zuletzt bearbeitet:
schick! das kleine Brüderchen von meinem… :bier:

Anhang anzeigen 635978

(schlechtes altes Foto, pardon! der Vorbau ist mittlerweile natürlich auch weiter drin, die Stütze wurde passend durch eine SSP ersetzt, richtige Pedalhaken sind dran und Klingel sowie die seltsamen Holzpropfen am Lenker kamen weg. Und Conti Classics auf die Felgen – die Decalfarbe fällt im Foto ein wenig zu rot aus, die passt nämlich perfekt zu den braunorangen Flanken :))
hauptsache,die Klemmung hält..habe gerade einen Müsing Rahmen verschenkt wo dieses überstehende Sattelrohr gerissen war..kommt wohl bei den Dingern öfters vor..

hauptsache,die Klemmung hält..habe gerade einen Müsing Rahmen verschenkt wo dieses überstehende Sattelrohr gerissen war..kommt wohl bei den Dingern öfters vor..

in der Tat! aber wie @Helmholtz hatte ich da Glück, die Klemmung ist tadellos. Bisher, heißt das – ich überlege mir jedesmal, ob nicht vielleicht noch ein paar Kilos runter sollten (beim Fahrer, selbstverständlich), bevor ich mich drauf setze… :rolleyes: … aber zur Not steht ja noch das eine oder andere Stählerne rum, wenn die Bedenken zu stark werden :D

Mein Fang des Tages ist ein Sachs New Success Aris Schaltwerk, Umwerfer, Spanner und original Lenker!
Das besondere daran ist, das die Teile alle noch neu sind und noch nie verbaut wurden.
Sieht echt stark aus ein ca. 30 Jahre altes Schaltwerk ohne Kratzer, ohne Schmutzrückstände usw. aus dem original Karton zu holen!
Eigentlich wollte ich nur ein Schaltwerk für das Peugeot Tennis Club meiner Freundin, da dort irgendein MTB Schaltwerk verbaut war.
Jetzt lass ich es doch im Karton, da ich finde das es zu schade ist, da das Schaltwerk ja auch nicht daran gehört und vielleicht hat ja mal jemand ein Rennrad zum Neuaufbau, wo ein New Success drangehört! Ist dann natürlich einmalig sowas zu haben! Auf jedenfall freue ich mich darüber!
IMG_20190126_203521.jpg
IMG_20190126_203530.jpg
IMG_20190126_203759.jpg
IMG_20190126_203814.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) :) :)
Fängt mit P an... aber in der Ruhe liegt die Bahn. Oder wie war das noch mal!? :p:D

Jetzt fang du nicht auch noch so wie Roy an. :eek:
Das entwickelt sich hier ja immer mehr zu einem Forum von Saddisten. :confused:

Sagte ich schon das Geduld meine Stärke ist (übertreiben allerdings auch). :D

Jetzt fang du nicht auch noch so wie Roy an. :eek:
Das entwickelt sich hier ja immer mehr zu einem Forum von Saddisten. :confused:

Sagte ich schon das Geduld meine Stärke ist (übertreiben allerdings auch). :D

Ich gebe einen weiteren Buchstaben bekannt, euer Leiden muss ja mal aufhören. Es könnte ein A sein oder ein B oder ein E? Ich hab es vergessen:p:D

:) :) :)
Fängt mit P an... aber in der Ruhe liegt die Bahn. Oder wie war das noch mal!? :p:D
P(hahrrad) ???

Ich hatte beim Aufräumen gestern auch eine Begegnung mit noch einem anstehenden Projekt ;) Stadtrad-zwanzig-neunzehn :cool:
... Es ist ein ... ;););) ... "E..." :D:D:D

Anhänge

• IMG_20190127_103513.jpg
    IMG_20190127_103513.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Zurück