• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nice, aber warum steckt Vorbau/Lenker drin, und die Vorbauschraube fehlt? Hm, mal nachdenken...
Da würde ich in der Tat mal nachfragen... Man kann schwer erkennen, ob die Schraube noch drin ist oder nicht...

Aber selbst wenn der Vorbau feststeckt - dann kann man bei Interesse an dem Rahmen ja nachverhandeln und so einen Vorbau kriegt man am Ende fast immer raus. Meistens ist es dann einfacher als man denkt :) Ich denke auch nicht, dass der Verkäufer besonders Rad- bzw Schraubaffin ist und dann reicht manchmal schon die richtige Herangehensweise und dann ist das Problem in 5 Minuten behoben :)

Rahmen ist sehr rottig. Wies mit den Teilen ist, lässt sich auf den unscharfen Bildern schwer erkennen.
Warum rottig? :confused: gebraucht und an 2, 3 Stellen Rost ja, aber rottig... :eek:
 
Also sehr rottig sieht mir der Rahmen auf den überbelichteten Bildern nicht aus, eher benutzt. Woran machst du das fest?
Warum rottig? :confused: gebraucht und an 2, 3 Stellen Rost ja, aber rottig... :eek:

Ich sehe da diverse Stellen mit grossen Abplatzern, die auch noch rostig sind. Und Gabelkrone, Bremszugösen...

Und die Unterseiten der Rohre sind nicht mal auf den Bildern zu sehen.

Aber vll bin ich da voreingenommen, weil ich mal nen rottigen CM Rahmen in der Farbe hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier:
Ich sehe da diverse Stellen mit grossen Abplatzern, die auch noch rostig sind. Und Gabelkrone, Bremszugösen...

Und die Unterseiten der Rohre sind nicht mal auf den Bildern zu sehen.

Aber vll bin ich da voreingenommen, weil ich mal nen rottigen CM Rahmen in der Farbe hatte.
Reden wir über die rostige Gazelle oder das weiße Batavus?:):bier:
 
Kleines Woodrup
$_59.JPG
 
lausiger typ der Verkäufer,habs mir im Herbst angesehen,steht 20 Km von mir
Angesprochen auf VB,Antwort da geht garnix
Gespräch hab ich dann abgebrochen
Hm... Vielleicht hatte er nen schlechten Tag oder deine Nase hat ihm nicht gepasst :eek:;)

Aber Herbst ist ja jetzt auch schon was her und der Rahmen steht scheinbar noch immer bei ihm... Also vielleicht ist das VB jetzt "ernster" gemeint und fühlt sich für ihn "richtiger" an :p

Und Woodrups gibt's halt nicht an jeder Ecke :)
 
Hm... Vielleicht hatte er nen schlechten Tag oder deine Nase hat ihm nicht gepasst :eek:;)

Aber Herbst ist ja jetzt auch schon was her und der Rahmen steht scheinbar noch immer bei ihm... Also vielleicht ist das VB jetzt "ernster" gemeint und fühlt sich für ihn "richtiger" an :p

Und Woodrups gibt's halt nicht an jeder Ecke :)
finde das Rad in diesem sehr guten Zustand und guter Ausstattung auch nicht überteuert.
Sieht aus wie gaaaanz selten gefahren.Ein Ähnliches aus neuer Produktion wird wohl mindestens das Dreifache kosten..wenn es sowas überhaupt aktuell gibt aus Stahl ohne Pulverlack:rolleyes:
Da kann man kleingewachsene Damen mit glücklich machen... Schutzbleche und GP sind dran..nur noch Stecklicht und es ist STVO tauglich und so...wenn man sich vor Augen hält welchen Müll man sonst für 550 beim Radhändler bekommt..dieses Rad hat ne Halbwertszeit von 20 Jahren würde ich sagen...das vom Händler (Stad...) sicherlich nur 3-4 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das Rad in diesem sehr guten Zustand und guter Ausstattung auch nicht überteuert.
Sieht aus wie gaaaanz selten gefahren.Ein Ähnliches aus neuer Produktion wird wohl mindestens das Dreifache kosten..wenn es sowas überhaupt aktuell gibt aus Stahl ohne Pulverlack:rolleyes:
Da kann man kleingewachsene Damen mit glücklich machen... Schutzbleche und GP sind dran..nur noch Stecklicht und es ist STVO tauglich und so...wenn man sich vor Augen hält welchen Müll man sonst für 550 beim Radhändler bekommt..dieses Rad hat ne Halbwertszeit von 20 Jahren würde ich sagen...das vom Händler (Stad...) sicherlich nur 3-4 Jahre
also ich find es schick..Vorbau noch rein, Licht dran und ab die Post..sogar nen Brooks ist drauf-der sieht auch nicht vermuselt aus und kostet ab 70
gute Argumente das nicht liegenzulassen; verstehe nicht,warum da kein Hamburger Händler drauf geht.
edith...hat sogar Licht..wieder 30 gespart...ich schreib ihn mal an:p;)
 
Ne ne dieser Kecht ist nicht bereit abstriche zu zu machen,hab da nen Kumpel hineschickt um ein seltens Kb für mich zu kaufen musste in den saurea Apfel beissen u den Preis akzeptieren
 
Zurück
Oben Unten