SirPolston
These go to eleven!
Dank Dir! hab ich voll übersehen im wiki... war auch schon länger nicht mehr dahier steht's ganz unten auf der Seite: http://ddr-fahrradwiki.de/Übersicht_Abmessungen#Gewinde
Anhang anzeigen 604403

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Dir! hab ich voll übersehen im wiki... war auch schon länger nicht mehr dahier steht's ganz unten auf der Seite: http://ddr-fahrradwiki.de/Übersicht_Abmessungen#Gewinde
Anhang anzeigen 604403
Bei der jüngeren Ausführung (80er Jahre) ist der Spalt an der Lenkerklemmung nicht mehr V-förmig ausgearbeitet sondern nur noch ein glatter Schnitt; auch sind sämtliche Ecken und Kanten nicht mehr so sorgfältig verrundet.
Hast du bereits Antwort hier bekommen?Kurz nochmal zum Diamant Treff, lautet es da einfach anwesend sein, oder gibts Anmeldung? Gibts irgendwo eine Seite mit Infos darüber? Lg
Hast du bereits Antwort hier bekommen?
Das wichtigste... Treffpunkt, steht in der zitierten E-Mail. Anmelden braucht man sich nicht, aber ich kann dir den Kontakt geben, sollte sich die Richtung in letzter Minute doch ändern. Vor Ort erkennt man idie Teilnehmer an den Diamant Rennrädern ...ACHTUNG!
Zum zehnjährigen Jubiläum der Tour wurde entschieden, die Strecke in umgekehrter Richtung zu fahren und ich zitiere hierzu mal die per E-Mail verschickte Einladung:
Top. Zeich ma die Ausfaller, dann geht die Spannung auf vier.Anhang anzeigen 605556
TV Spielfilm meint:
Anhang anzeigen 605557
Ich hätte ja bei Anspruch einen Punkt mehr gegeben.![]()
Das ist tatsächlich der Eingang vom Maredoaufgenomen in Dresden am Dr-Külz.-Ring, am ehem. Ring-Cafe, heute Steakhaus Maredo
och... Chromesocken sind doch immer ganz netNa ... noch macht sich da keine Aufregung breit. Noch irgendwelche interessanten Anlötteile? Aufnahmen für die Pumpe? Flaschenkorbaufnahme?
B I L D E RGuten Abend Freunde des klassischen Krimis!
Die Rahmennummer von diesem wunderschönem weissen Diamant sagt das es Baujahr 1972 ist.
Jetzt ist halt nur noch die Frage ob es noch für PBW eingesetzt wurde oder nur noch für Trainingszwecke herhalten musste.
Na schaut gut aus. Die Campa Record Teile solltest du vom Blauen noch da haben oder? Aufbau und Lackierung fällt mir nat sofort was einAnhang anzeigen 605902 Anhang anzeigen 605903 Anhang anzeigen 605904
Sonntag heisst es dann zerlegen und mal sehen ob der Lack sich entfernen lässt.
Na schaut gut aus. Die Campa Record Teile solltest du vom Blauen noch da haben oder? Aufbau und Lackierung fällt mir nat sofort was ein
SPORT FREI!