• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2018

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2018
Danke Rolf. Bislang nur gutes über die gehört. Die sehen auch top aus am Klassiker. Wird wohl meine nächste Investition.
LG Manuel
Sind bei regen top und auch so funzen die echt gut und das gequietsvhe hat ein ende...
Morgen den Berg runter auf den Strecken um Gaiole wird man es wieder hòren und der geruch von gummi liegt in der luft...besonders am ersten abgang in Brolio stinkt es :D

Ääh, gehts um den vermackten Lack oder das suboptimale Anschließen anden ... Pfosten ? Erinnert mich an den Verlust eines Schülerrades während einer Studienreise, die Dame hatte das Schloss um einen Poller gelegt.:D
Es ist und bleibt ein gut vertäutes super record mit zerplatzendem originallack als Stadtratte. Anderes Benutzungsmodell halt.

Mist, kaum losgefahren und schon habe ich eine Schuhsohle verloren. Brauche wohl neue Schuhe
D837291B-E3EC-4577-8726-0068ED238744.jpeg

Räder zurück mit dem Besenwagen......Fahrer mit dem Krankenwagen?
Hauptsache die Fahrer sind nicht so lädiert wie die Räder.......

Vielleicht ein Bianchi Markenbotschafter? Bianchi ist ja Sponsor. Wobei... dann würde er wohl eher auf dem L'Eroica Campagnolo 10sp Modell fahren und hätte ein anderes Trikot.
Ich denke, Bianchi ist da nicht gut beraten, solche Retro-Modelle mit eingebauter Startberechtigung anzubieten.
Einerseits soll die Eroica für Bianchi an deren glorreiche Vergangenheit erinnern (credibility!) , andererseits weicht man den Mythos, den man nutzen will gerade auf, wenn plötzlich solche Räder mitfahren dürfen.
So wie auch Daimler u.a. beim Oldtimer-Grandprix, wenn das Fahrerlager mit neuen Karren zugestellt wird.

Ich wäre aber trotzdem gern mal dabei ...

Zurück