Frühlingstreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE 2
Das kann ich auch nur bestätigen. War alles perfekt.

Vielen Dank dafür
Freue mich schon auf nächsten Samstag.
Schönes Wochenende
Viele Grüße,
Agi
Während SpeedyA.G. schon wieder weiter an der Form feilt, bin ich zu Hausarbeit verdammt worden...

Zitat: "Bis heute Abend ist der Küchenschrank fertig!"
Der gestrige Tag war vielleicht nicht so schön vom Wetter wie heute, aber das hat der guten Stimmung in der GS 2 Truppe keinen Abbruch getan.
Alle waren glücklich und zufrieden, so weit ich das beurteilen kann. Tempo, Streckenführung und Stimmung haben maßgeblich zur erfolgreichen
Geburtsstunde der Zweiten RSG CITYBIKE Darmstadt beigetragen!
In gut 3 Stunden haben wir 80 km abgespult, keiner war überfordert aber auch nicht unterfordert. Ich bin guten Mutes das die 2. Truppe bald ein genau so fester Bestandteil der RSG CITYBIKE ist wie die 1.!
Ab jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen:
Das Letzte zuerst: Die Jungfernfahrt Besetzung von links nach rechts - Doerg, Andi, Dirk, Agi, Uwe, Stefan + Fotograf Thorsten
SpeedyA.G.(i) bei der Tempoarbeit
Aber auch in der 2. Gruppe gibt es im Anstieg Leistungsunterschiede - siehe über Agis
Helm.
In der zweiten Mannschaft wird sogar dafür gesorgt das der Fotograf zu sehen ist! Merci!
Bergab haben wir es schön laufen lassen...
Verfahren hat sich auch keiner...
Join the second group! Nächsten Samstag ist Willi Windkante der Scout - das bedeutet meist eine außergewöhnliche Streckenführung...
Danke an Alle - auch mir hat es super Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal.
Und zu guter Letzt noch mal der
Aufruf an alle
Stammfahrer* mir ihre
Yahoo!-ID zuzusenden, damit ich sie im
RSG-Kalender freischalten kann.
Ich würde mir wünschen das immer die nächsten 4 Termine besetzt sind! Bisher hat sich nur Dirk eingetragen, also hop hop!
[
* Definition Stammfahrer: Gründungsmitglieder und alle die bisher regelmäßig & unregelmäßig bei uns mitgefahren sind und ein klein wenig (Strecken-)Verantwortung übernehmen wollen - je mehr sich finden um so besser!]
Alle Bilder wie immer unter
flickr. Das erste der Serie
hier.
Bis bald!
Thorsten