• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclo HAC3

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
da mir heute bei einer Regenfahrt mein HAC3 abgesoffen ist. Habe ich ihn vorher geöffnet, damit das Wasser besser verdunsten kann. Deckel weg, Folie weg, Battarie raus trockengetupft wo es geht. Und auf einmal liegt da doch so eine kleine schei** Feder rum. Hey super dachte ich, wo gehörst du den hin???? soll ich euch was sagen.................ich habe keinen blassen Schimmer. Kann mir da jemand helfen??
danke Thomas

Anzeige

Re: Ciclo HAC3
Schau mal hier:
hac3 .
AW: Ciclo HAC3

hi zwischen Deckel und Batterie.
Ist mir auch schon entgegen gekommen.
Also ich habe sie dort wieder eingebaut und das ding
funzt wieder:D

Die kleinen Federn gehören doch in 3 kleine Löcher die den Kontakt zwischen Anschlusspins vom Fahrradhalter und dem eigentlichen Hac sicherstellen. Die sieht man doch, zumindestens ists so beim HAC 4...... :D:D

Gruß
Chris

da ist die schwarze Gummiabdeckung für die Battarie und im Deckel so ein rundes Metallplätchen. Meinst du da dazwischen??

Die kleinen Federn gehören doch in 3 kleine Löcher die den Kontakt zwischen Anschlusspins vom Fahrradhalter und dem eigentlichen Hac sicherstellen. Die sieht man doch, zumindestens ists so beim HAC 4...... :D:D

Gruß
Chris
ne da ist nur eine Feder auch kein Fahrradhalter Habe es am Armband der HAC3 ist dann wie eine Uhr

Moin,

ist das eine goldene Feder....die ist, so glaube ich, für das "Piepen" verantwortlich. Sollte auch ohne gehen. Ansonsten muss da eine Bohrung sein wo die rein kommt.

Gruß k67

Moin,

ist das eine goldene Feder....die ist, so glaube ich, für das "Piepen" verantwortlich. Sollte auch ohne gehen. Ansonsten muss da eine Bohrung sein wo die rein kommt.

Gruß k67

Moin,

Nachtrag!

Gruß k67
Ja da gibt es eine Bohrung müsste vom Durchmesser her passen wenn er richtig trocken ist probiere ich es. Deinen Anhang bekommen ich nicht auf da tritt ein Fehler beim öffnen des Dokumentes auf
Danke thomas

Ja das war es, danke nochmal an alle für die Hilfe
gruß thomas

Zurück