schlotterbüx
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Verd...Dagegen bin ich immun... bin ich Salzgitter aufgewachsen.
Hätte ja klappen können...
Gruß
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Verd...Dagegen bin ich immun... bin ich Salzgitter aufgewachsen.
Ah okNein nein, @Davidnrw hatte das Zitat von @faliero in seinem Beitrag. Aber macht nix, no problem @Moe Jackson
Hast Du die grüne Gazelle gehäutet?
die gibts schon lange net mehr bei mir... bockt jetzt im osten rum
Dura Ace black Grüppchen
- Kurbel 170mm 52/42z
- BSA Tretlager
- SW, UW + Schalthebel an Schelle
- Bremsen + Bremshebel
- Naben 36L, 120mm
- 5x Schraubkranz
- Schellen und Umlenkungen
- is gut gebraucht und nix für nen Showrad
- alle Laufflächen gut
Preis: 220€
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Vielleicht ist das was für mich. Gehe mal auf den Dachboden kramen, vielleicht kann man ja aus 2 mach 1 machen mit dem defekten Set von mir.Moin nochmal,
meine Shimano 600 Ultegra (Tricolor, FC-6400) Kurbelgarnitur allerdings ist auf der Antriebsseite das Gewinde an der Aufnahme komplett
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ich mag 1x11 am Crosser.
Ich pers. mag ja 3 fach Kurbeln am Crosser. Ist zwar nicht richtig sportlich, macht das Rad aber für mich zum idealen Urlaubsbegleiter wenn man nicht weiß welche Strecken und Gelände einen erwarten.
Vielleicht ist das was für mich. Gehe mal auf den Dachboden kramen, vielleicht kann man ja aus 2 mach 1 machen mit dem defekten Set von mir.
Optimalerweise zum Saison-Anfang und zum Saison-Ende..Das defekte Gewinde ist zwar preismindernd, aber wie oft demontiert man die Kurbel??
Sorry, aber: seltsames Vorgehen, um nicht zu sagen, Pfusch.Lagerspiel bekommt man auch mit montierter Kurbel eingestellt, bei den nicht Patronenlagern. Wenn das Lager mal breit ist bekomt man es auch anders ausgebaut und kann die Achse in ausgebautem Zustand herausschlagen.
Optimalerweise zum Saison-Anfang und zum Saison-Ende..
Deswegen fahre ich nur Patronenlager...Wenn eine Kurbel nicht runter MUSS, dann bleibt sie genau wo sie ist, auf der Welle. Zumindest bei mir...