𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wirklich unglaublich tolles und seltenes Rad will ich meinen. Kommt das mit dem Gewicht hin, was der VK angegeben hat?
Jupp, des Gewicht passt.
N paar Stellschrauben nach unten hat man ja noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich unglaublich tolles und seltenes Rad will ich meinen. Kommt das mit dem Gewicht hin, was der VK angegeben hat?
War dein Film alle, nur ein Foddo von so begehrten Sachen ?Seltene Kleinteile bekommen
Anhang anzeigen 584568
Seltene Kleinteile bekommen
Anhang anzeigen 584568
Das ist das Bild vom Verkäufer. Muss die Teile noch abholen.War dein Film alle, nur ein Foddo von so begehrten Sachen ?
MfG Jens

Genau.Universal 106-c, für den „speziellen Cinelli Bolzen“??
Ich denke, das ist kein echtes Gios.Endich habe ich ein (einigermaßen) bezahlbares Gios Super Record gefunden.
Mir war wichtig das das Rad Originallack in gutem, aber nicht zu gutem, Zustand hat
(dann nerven die selbstzugefügten Lackdings nicht so) und das die Super Record
Gruppe komplett ist. Von der Erben des Erstbesitzers gekauft.
Anhang anzeigen 584694
Ich denke, das ist kein echtes Gios.
Haben die Giosse nicht dieseIch denke, das ist kein echtes Gios.
Ich denke, das ist kein echtes Gios.
(einigermaßen) bezahlbares
Anhang anzeigen 584694
Ganz einfach, ein Gios (aus derZeit) hat I M M E R großflächige Lackabplatzungen mit tiefgehenden Rostnarben darunter. Wenn dein Rad das nicht hat ist es keins.An was machst du das fest?
Da müsste ich mich schon schwer täuschen.
Es gibt noch ein zweites identisches Rad das ich mir am Montag anschaue.
Wurden beide direkt beim Großhändler Stier Anfang der 80iger erworben.
Müssten also sehr frühe Fälschungen sein.
Gruss
JB
Ganz einfach, ein Gios (aus derZeit) hat I M M E R großflächige Lackabplatzungen mit tiefgehenden Rostnarben darunter. Wenn dein Rad das nicht hat ist es keins.![]()
Haben die Giosse nicht diesekomischenArt Strebenspiegel und Gabelköpfe?
WIeviel ist einigermaßen bezahlbar ca.?
Ganz einfach, ein Gios (aus derZeit) hat I M M E R großflächige Lackabplatzungen mit tiefgehenden Rostnarben darunter. Wenn dein Rad das nicht hat ist es keins.![]()
1000,- >>> drunter wollte er's nicht hergeben und ich war von dem blau gefangen
Genau, ich habe selbst eines und keinen Zweifel an der Echtheit.
Sag ich doch...