• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Bei unserer Kaffee & Kuchen-Runde machten wir heute am Bahnhof Altglaßhütten Rast.
Und plötzlich polterte so ein Ungetüm in den Bahnhof ein:)

P1000443.JPG P1000449.JPG

Red: Wie ich sehe hat unser kurzer Plausch in St.Märgen Folgen gehabt :D:)
 
Nostalgisch, so eine alte Lok.

Bin am Überlegen, morgen dann mal Richtung 80km zu schielen. Kachelmann sagt auch gutes Wetter voraus.
Das wird wahrscheinlich n bissel anstrengend :confused:;)
 
Ansonsten freue ich mich, den Schwarzwald endlich wieder selbst erfahren zu dürfen! Hoffentlich ist der Wettergott bester Stimmung.
Übrigens gut, dass morgen keiner Zeit hat, ich genieße morgen hier noch mal kurz die Sonne...
 
Irgendwie mag ich die Form nicht, wie du über den Menschen schreibst, den du scheinbar liebst.
Auch nicht die Form, die den Fred positiv belebt.
Aber ist vielleicht auch nur meine Sichtweise.:oops:
Das war keine wertende Aussage. Sie hatte einfach von der knapp 60km langen Tour und dem Trampolinturnen davor noch Kater in den Beinen und im Rücken. Da war mir schon klar, dass das eher gemütlich und "zäh" wird.
 
So bin auch mal wieder online :rolleyes: Die Telekom schafft es ja nicht uns Internet zu geben, der Techniker war zwar da, aber es ist eine Leitung kaputt :rolleyes: Jetzt sind wir im Urlaub in Schweden und hier im tiefsten Wald ist 5G Standard. Deutschland sollte sich da mal eine Scheibe abschneiden wie man Leute überall mit schnellem Internet versorgt! :rolleyes:

Ansonsten ist hier im hohem Norden sehr schön, und jetzt ist es auch wieder kühler. Meine Radfreunde sind immer noch gut durchtrainiert und schnell unterwegs. Nach 3 Wochen Training hier werde ich in super Form sein :p

Schöne Zeit euch allen!
 
Ich habe mein bestes gegeben. Den Schnitt konnte ich aber nicht erhöhen:D

Wir haben grosses Glück gehabt mit dem Wetter. Die Gewitter waren immer weit von uns weg. Ab und an sah es doch etwas bedrohlich aus:eek:

War eine schöne Runde an den steilsten Rampen vorbei:D
Nach Pasta und Weizen sieht die Welt auch wieder ganz anders aus:)
 
Hach, ein wenig neidisch bin ich schon auf euch.
Statt Rad zu fahren bin ich gestern mit Anhang laufen gewesen. Dabei fahr' ich doch viel lieber auf zwei Speichendrehern!
Diese Woche werde ich wohl kaum zu mehr als Feierabendrunden kommen :mad::(
 
Hach, ein wenig neidisch bin ich schon auf euch.
Statt Rad zu fahren bin ich gestern mit Anhang laufen gewesen. Dabei fahr' ich doch viel lieber auf zwei Speichendrehern!
Diese Woche werde ich wohl kaum zu mehr als Feierabendrunden kommen :mad::(
Moin
So toll war das gestern gar nicht....habe eine Schweissspur hinter mir hergezogen die seinesgleichen sucht:D
 
Ging mir gestern ähnlich.. Die Sonne hat mich sprichwörtlich ausgelutscht, als ich da so getrabt bin.
Aber dafür bin ich wenigstens nicht nur rumgesessen ;)
 
Salli
heute war "rekom" angesagt. Den Hochblauen konnte ich dem Kapitän mit einem Blick auf den Himmel gerade noch so ausreden :D. Alternativen hat es hier in nächster Nähe ja genug...also dann aufs Geiersnest. Zum warmwerden ging es erst mal über den Schönberg. Geiersnest dann gemütlich in Angriff genommen. Runter dann über das Katzental. Dort war der örtliche Landwirt gerade mit der grossflächigen Vaporisierung mit Alpenfange beschäftigt. Es roch übelst nach Eau de Closet:D

Zum ausrollen dann nochmal über den Schönberg und heim. Dann war ich nach den ganzen Helferdiensten der letzten Tage restlos erledigt und bin nach dem Mittagessen erst mal in die Falle gesprungen und Siesta gehalten:)

Morgen wird dann kein Sport gemacht. Muss Körner auftanken.
 
Welche Helferdienste?
Ich musste selber treten, wasser hast mir auch keins getragen u auf dem belcheB habe ich dich auch bedient. Ich verstehe das also nicht:D
 
Welche Helferdienste?
Ich musste selber treten, wasser hast mir auch keins getragen u auf dem belcheB habe ich dich auch bedient. Ich verstehe das also nicht:D
Und wer hat dich zu den ganzen PRs, Pokalen und Krönchen gezogen...häää?!?!?!?! Und die Gläser und Kuchenteller hab ich zurück geschleppt
:D
 
Zurück
Oben Unten