• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE
Damen Rennrad oder nur Rahmen in gutem Zustand und ca 51er Höhe.
Her mit den Angeboten!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campagnolo Kettenblatt 52 Z entweder Nuovo Record oder Gran Sport , BCD 144, in vernünftigem Zustand, danke
 
4 mm hab ich bislang nur in Alu gesehen. Damals hab ich in Spanien gewohnt und es gab nix anderes beim Händler. Hier hab ich die Hülsen noch nie gesehen.

ich eben auch nicht.. :(

Shimano Teilenummer : Y-60E00040 weiter bin ich nicht gekommen.

ich komm noch nicht mal zur Teilenummer. wobei es auch keine Shimanokappen sein müssten, ganz normale von irgendwem würden mir reichen.
Vielen Dank aber fürs Suchen :daumen:

Schau mal beim Blumenhändler, die gibt es in Plastik und Metall und manchmal sogar abgedichtet.

ja, die gibts, aber nicht wie ich sie brauche.. schau mal einen Beitrag weiter unten:


Ganz genau diese Teile :daumen: Was kosten die bei dir und kannst du da eine Bezugsquelle nennen?
 
Suche Campagnolo 50th Pedalhackem gerne gebraucht aber im guten Zustand. hat die wer noch gebunkert ? :)

wäre das letzte Teil was mir noch für meine 50th fehlt.
 
... ist vermutlich vergebens aber ... ich suche ein silbernes LOOK KG 176 Rahmenset in RH 54-57 cm in optisch ansprechenden
Zustand zum Aufbau einer 1993/94 Grupo ONCE Probike Replika :rolleyes:

ich erweitere mal ... einen Selle Italia Super Turbo suche ich ebenfalls noch (genial wäre natürlich in diesem celeste:D)
 
Hallo,

suche eine vordere Shimano RX100 Bremse mit kurzen Schenkeln, eine hintere ginge auch (dann wird halt der Befestigungsbolzen getauscht), notfalls tut's auch ein Paar. Sie sollte technisch einwandfrei sein und darf auch gern noch ordentlich aussehen. An der aktuell verbauten ist leider die Zugklemmungs-/Schnellentspann-Einheit völlig ausgeschlagen und hat massiv Spiel, dieser Bereich sollte bei einem potentiellen Ersatz-Exemplar also in Ordnung sein.

481B3AF3-E04A-4814-BE8F-746CD6EA73DA.jpeg


(Bild von Velobase entliehen)

Freue mich über Angebote per PN und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Ich suche für's 2018/19er Winterrad meiner Tochter einen Crosser-Rahmen, der den jetzigen ersetzen soll:
Trenga.de_150718_IMG_3763.jpg


Der Trenga soll aus "optischen Gründen" gehen. Sie hätte gerne was "nicht schwarzes" ;-)
55er Oberrohr würde passen, der Trenga (der auch im Tausch gehen könnte) hat ein virtuelles 52er OR bei einer 52er RH (c-t)

Wichtig wäre, dass genug Luft für Schutzbleche und 32er Reifen mit Spikes wäre.

Ciao

dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Felgen "Wolber TX Profil 622(700c)". Mit blauem Decal.

Oder ein kompletttes Laufrad (Satz) mit einer Schraubnabe und 126mm Einbaubreite.



Wer hat sowas?
ef1c77c9a1d4cb1cf67003317fba5c20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einer verchromten Taschenlampe die ich am Front-Träger montieren kann. Dann kann ich mein Projekt Büro-Rad endlich abschließen.

Eventuelle Bezugsquellen für Nachbaulampen wären auch sehr hilfreich.

Danke
 
Suche diese Fiamme Hard Silver Schlauchreifenfelge in 36 Loch

und/oder einen

Dura Ace 7200ex 6fach Laufradsatz mit 126er Einbaubreite

20180329_191043.jpg
 
Zurück
Oben Unten