• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2018

B8DDBFBD-F254-489B-980E-F6A3A82882BF.jpeg
Sehr schick :daumen::daumen::daumen: :bier:

kannst Du bitte noch ein Bild vom Sattelrohr machen oder das Modell verraten?

Ich habe übrigens ebenfalls ein Bahnradl und ein Tour de France aus diesem guten Hause

9367a9e3-ede6-49e2-9915-77556d1f6ddc-jpeg.543732


Mit einigen neu eingestellten Radln wurde der Tanzreigen für mich wiedereröffnet, mit dem Frejus schließt er sich für mich aber schon wieder, denn mehr Punkte gibt´s ja nicht zu verteilen oder wollen wir nicht mal über 10 Platzierungen sprechen? Ok, wenigstens 8 Plätze ... bitte :cool:
Plum Vainqueur, AEM, Professional, Frejus, Colnago im Merckx-Molteni-Kleidchen, Purple Rickert :daumen::daumen::daumen::bier:

Es ist das Modell Professional, der Nachfolger vom Tour de France. Das Bahnrad ist Baujahr 64, momentan zerlegt und hängt an der Wand.
 

Anhänge

  • 1FDED2E5-3794-4E76-A7B3-2B4C76D0CCCB.jpeg
    1FDED2E5-3794-4E76-A7B3-2B4C76D0CCCB.jpeg
    435,5 KB · Aufrufe: 66
haste das Foto nicht in besserer Qualität?sieht nach handy knipse aus...wenn es nicht so verschwommen wär würde es besser rüberkommen
das Rad hat es verdient in seinem Glanz zu erstrahlen...auch wenn man sich denken kann dass es top dasteht,ich wisch mir ständig über die Augen und denke,es müsste jetzt besser werden...tuts aber nicht:D:p;)
 
Och, lieber hier als Gewichstersparnis an der Gabel durch mutwillig hinzugefügte Bremsbohrung :cool:
das stimmt wohl,aber die Klemme würde ich gegen eine historisch korrekte austauschen,,,der Campa Bolzen macht das ausserdem zu einer Farce...voll verbastelt...und an einem Bahnhobel sind so wenig Teile dran,dass mA nach alles stimmen sollte...auch wenn das zur Historie des Rades gehört...
 
haste das Foto nicht in besserer Qualität?sieht nach handy knipse aus...wenn es nicht so verschwommen wär würde es besser rüberkommen
das Rad hat es verdient in seinem Glanz zu erstrahlen...auch wenn man sich denken kann dass es top dasteht,ich wisch mir ständig über die Augen und denke,es müsste jetzt besser werden...tuts aber nicht:D:p;)
In der Tat Handy... ich schau morgen mal auf dem Rechner.
 
Zurück
Oben Unten