• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Gegen 10.20 auf die 111er, immer 10 min hinter @Gollin und diversen anderen, in den kontrollen sind sie mir immer wieder entwischt, konnten sich aber nicht absetzen.:D
Im ziel dann noch mit dsds, rechts, erstes bankdreieck.
Faß war schon leer, ein bier haben sie mir noch spendiert :D
 
Hallo zusammen, heute abend soll es trocken bleiben. Wer fährt heute die klassische Winterrunde?
Gruß,
Leandro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, heute abend soll es trocken bleiben. Wer fährt heute die klassische Winterrunde?
Gruß,
Leandro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey!
Wenn bei mir die Rahmenbedingungen stimmen (Jobtermin und so), würde ich mitfahren. Leandro, treffen wir uns dann 17:30 Uhr Uni/Ecke Bachemer? Ich finde den Weg allein nicht an die Schmitzebud...
 
Ich hätte großen Bock, hänge hier aber immernoch mit Herzstolpern - das wird Euch zu lahm sein. ich werde wohl am Nachmittag ne Runde drehen.
 
... bin gerade unpässlich da mein Finger nochmals aufgeschnitten wird. Habe eine fette Entzündung im Finger wegen eines Knochen Splitter.
bb5ccdcc65a381f289a5ea5f684a5d05.jpg
 
Ja dann viel Spaß Marco. Beat gute Besserung. Ich probiere es heut zu schaffen wird knapp. Melde mich vorher.
 
Zurück
Oben Unten