• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Eine Absage :
766764d27232b58e08c9f9744a423ae0.jpg
 
Ich bin zurück und ordentlich platt - viel Spaß, Männer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Übrigens: hätte jemand von euch einen Lowrider mit Taschen abzugeben, oder vielleicht zu leihen? Für über Ostern?
;)
 
Taschen für vorne habe ich, Ortlieb, leihe ich dir gerne. Hab aber keine Träger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@der_Itti: Danke vielmals, aber die sind zu groß.
@Laufi: nehm ich! Superdanke!
@rudifix: nehme ich!
Superdanke!

Wenn ich mir genau die Kombi nicht vorher kaufe. Aber gerade der Tubus Tara ist ja nicht gerade 1 Schnäppchen.
Roy, Rudi: fahrt ihr eure Brevets damit?
 
Ich will zu Ostern nach Norddeutschland fahren. 480 km. Und demnächst der BRM 300 ab Spich.
 
Zurück
Oben Unten