• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich könnte kommen, um die Pizza mitzuessen[emoji39] Wann seid ihr in welchem Restaurant?[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe gerade noch die Seuche. Wenn ich Samstag wieder fit bin, komme ich mit der DSD-Truppe und wir rollen gemeinsam.
 
Für Samstag brauche ich noch 1 Babysitter.

Was ist heute? Regenfahrt muss ich eigentlich nicht unbedingt haben. Spiele mit dem Gedanken auf die Bahn zu fahren.
 
Hm, das Radar sagt via Luxenburg kommt da so einiges... kann man aber wohl wenn erst kurz vorher sagen, kann auch sein das das an der Eifel haengen bleibt.
 
Bin heute auf der Bahn. Vielleicht später Pizza.
Sagt mal bitte Bescheid wann ihr wo seid.
Wenn ihr fahrt...
 
Also ich wäre gerne dabei. Mittwochsrunde - würde dann 18:45 an der Panzerstraße einsteigen.
 
Zurück
Oben Unten