• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Wird dann jedes Trikot einzeln versandt oder kriegt man, wenn man mehrere bestellt hat, alle gleichzeitig?
Ich finde am Einschreiben besonders interessant, dass man nachfragen kann, wo denn der Brief gerade ist, damit sollte eigentlich nichts verloren gehen. Aber dumme Zufälle gibt es immer wieder!

natürlich werden die zusammen versendet :D

Ab wann kann man denn überweisen???Mein Trainingspartner will für paar Wochen in den Urlaub und ich habe die Bestellung für uns zusammenn gemacht.Werde auch das geld für uns Beide überweisen.
Kurz gesagt-Wann muss ich das Geld bei ihm eintreiben und wieviel ist Das ???

Das gebe ich hier bekannt. Vorher muss die Gesammtmenge feststehen. Ich denke, dass es im Laufe dieser Woche losgehen kann. Ich muss ja eben auf die sortierte Liste von Matthias warten und ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Also gebt ihm und mir noch ein wenig Zeit.

Grüße
Denis

Guten Morgen zusammen,

aaaalso, ich fahre jetzt bis Montag (ab 15Uhr wieder da) in den Harz. Für alle wichtigen Fragen kann euch Matthias meine Handy-Nr. geben. Ich denke, dass ich Dienstag dann meine Kontodaten und den entgültigen Betrag geben kann.

Freue mich schon, bis bald!
De-Ouh

Obacht auf Schienen mein Freund!!!Viel Spaß und komme heil wieder

Schade, dass hier keine Tabulatoren funktionieren - so sieht die Liste etwas komisch aus... Naja, egal...

Hier ist auf jeden Fall mal der Endstand (die Teile von Denis-Oliver sind allerdings noch nicht dabei... somit sind es dann inklusive D-Os Teilen über 50 Hosen und über 100 Oberteile...):

A:

S 6 Vl
M 9 Vllll
L 18 XVlll
XL 13 Xlll
XXL 5 V
XXXL 0
XXXXL 1 l
TOTAL: 52

B:

S 1 l
M 3 lll
L 12 Xll
XL 9 Vllll
XXL 1 l
XXXL 1 l
XXXXL 1 l
TOTAL: 28

C:

S 0
M 2 ll
L 2 ll
XL 1 l
XXL 1 l
XXXL 0
XXXXL 0
TOTAL: 6

D:

S 1 l
M 0
L 4 llll
XL 4 llll
XXL 3 lll
XXXL 0
XXXXL 0
TOTAL: 12

E:

S 0
M 2 ll
L 1 l
XL 0
XXL 0
XXXL 0
XXXXL 0
TOTAL: 3

F:

S 1 l
M 3 lll
L 3 lll
XL 4 llll
XXL 3 lll
XXXL 1 l
XXXXL 0
TOTAL: 15

G:

S 0
M 0
L 1 l
XL 1 l
XXL 0
XXXL 0
XXXXL 0
TOTAL: 2

Obert.-Total: 118

H:

S 4 llll
M 12 Xll
L 18 XVlll
XL 11 Xl
XXL 2 ll
XXXL 1 l
XXXXL 0
TOTAL: 48

:wink2:

Natürliche Zahlen und die "0". Vielen Dank, dass ihr euch die Heidenarbeit macht. :daumen:

Natürliche Zahlen und die "0". Vielen Dank, dass ihr euch die Heidenarbeit macht. :daumen:

Die römischen Zahlen waren meine Strichliste
- kleiner Tip zum Zusammenzählen (wenn ihr sowas auch mal brauchen solltet...):

erst für jeden Eintrag ein "l" - sieht dann z.B. so aus "llllllllllllllllll" ...
- damit man dann da beim Zählen nicht durcheinander kommt, erst mal mittels "suchen/ersetzen" immer 5er Packs (lllll) automatisch ersetzen lassen durch "V" ...
- sieht dann so aus: "VVVlll"
- nun wieder automatisch im ganzen Dokument "VV" durch "X" ersetzen lassen...
- dann hat man: "XVlll"
...so kann man sich nicht verzählen ;) - ich liebe römische Zahlen :D

Die römischen Zahlen waren meine Strichliste
- kleiner Tip zum Zusammenzählen (wenn ihr sowas auch mal brauchen solltet...):

erst für jeden Eintrag ein "l" - sieht dann z.B. so aus "llllllllllllllllll" ...
- damit man dann da beim Zählen nicht durcheinander kommt, erst mal mittels "suchen/ersetzen" immer 5er Packs (lllll) automatisch ersetzen lassen durch "V" ...
- sieht dann so aus: "VVVlll"
- nun wieder automatisch im ganzen Dokument "VV" durch "X" ersetzen lassen...
- dann hat man: "XVlll"
...so kann man sich nicht verzählen ;) - ich liebe römische Zahlen :D

Mal eben etwas klugscheißen :D
gibt es so, denke ich, nicht sondern müsste doch eher IX lauten:cool:

Mal eben etwas klugscheißen :D
gibt es so, denke ich, nicht sondern müsste doch eher IX lauten:cool:

ist mir schon klar, aber das geht nicht mit dem oben genannten Prinzip - (es gibt ja auch kein llll sondern lV ...) ;) - war ja wie gesagt vor allem eine Hilfestellung ...

Moin,

wenn ich richtig geshen habe, fehlen 2 Hosen um eine günstigere Preisstufe zu erreichen. Da ich noch keine Hose geordert habe, nehme ich auch noch eine Hose kurz in Grösse M passend zum Meditrikot.

Wird das umgesetzt --

und wer ordert jetzt noch eine um die 50 vollzumachen ??

D-O + A-R : muss ich noch separate mail machen - ich hole übrigens gerne wieder ab beim D-O um die Egge.

krasse sache! ich hätte glaube ich old school like die mails sortiert und von hand zusammengezählt. :p

@schieber: wenn ich es richtig verstanden habe, dann fehlen in matthias' liste noch die sachen, die dennis-oliver bestellen will. wir kommen also auch so schon auf über 50 hosen.

Moin,

wenn ich richtig geshen habe, fehlen 2 Hosen um eine günstigere Preisstufe zu erreichen. Da ich noch keine Hose geordert habe, nehme ich auch noch eine Hose kurz in Grösse M passend zum Meditrikot.

Wird das umgesetzt --

und wer ordert jetzt noch eine um die 50 vollzumachen ??

D-O + A-R : muss ich noch separate mail machen - ich hole übrigens gerne wieder ab beim D-O um die Egge.

Wie Al schon sagt, es fehlen noch die Teile vom D-O - aber wenn Du auch noch eine Hose haben willst, um so besser - sicherheitshalber ne kurze Mail an mich, da es hier nach einem "wenn, dann" klingt und ich Dir nun nicht eine Hose unterschieben möchte, wenn Du sie vieleicht doch nicht möchtest... ;)

krasse sache! ich hätte glaube ich old school like die mails sortiert und von hand zusammengezählt. :p
(...)

Das habe ich auch - allerdings mußte ich erst mal die ganzen Mails auf´s wesentliche reduzieren - jetzt sind es 2 Seiten mit 4 Spalten, zunächst waren es 20 Seiten mit viel Zusatztext ... ;)

A-R : mail ist raus -- somit sind wir sicher über 50 Hosen ;-)

Danke für Eure Mühe und fixe Umsetzung !!!

Zurück