Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Danke für den Link...
Ja Danke für den Link...
Aber ich suche einige Muttern und wenn ich unter Rändelmutter oder Hutmutter suche,
bekomme ich immer so etwas gezeigt.
Anhang anzeigen 530980
Anhang anzeigen 530981
Kennt denn jemand die genaue Bezeichnung für diese Muttern ?
Habe schon bei meinen Schraubendealer des Vertrauens angefragt, der kann aber auch nicht liefern.
Ja, das ist eine normale Hutmutter....In der Bucht finde ich da z.B. sowas
Ja, das ist eine normale Hutmutter....
Die hatte ich auch schon gefunden....Ach so, ganz speziell Rändelmutter
Die hatte ich auch schon gefunden....
Es sollt schon zu alten Rädern passen.
Die in der Art wie @biciclo , sie gezeigt hat sieht schon gut aus.
Ich glaube schon das man ev. Edelstahl nehmen sollte.
Das ehrt dich und ist sehr nett von dir....damit würdest Du gleich in die vorderen Ränge des:Wieviele brauchst Du denn? Und hast Du spez. Ansprüche? Ich habe die verbogenen Schrauben und aus meinem Schlammschlumpf montiert, die Muttern kannst Du gern für umme per Brief haben.
Weise Dich als campagnoloaffinen Schrauber vorsorglich darauf hin, daß dort kein Campa-Shield o.ä. eingraviert ist.![]()
Das ehrt dich und ist sehr nett von dir....damit würdest Du gleich in die vorderen Ränge des:
Forumskollegin -kollege, kollegen des Monats aufsteigen.
iss da auch was blau-rotes von Pelissier dabei ?Sollte was dabei sein!!
gerne PN
lg
Wahrscheinlich die 1.Generation...
Dura Ace 1. Generation Klemmschellen, mindestens eine, besser 2
Was ist das? Oberrohrschellen zur Bremszugverlegung?
Länge wäre 66 cm. Preis wäre 85€, Trikots in diesem guten Zustand werden gerne über 100 gehandelt, allerdings ist die Größe meist nicht so gerne genommen. Muss aber auch nicht weg, liegt hier gut, warm, trocken, mottenfrei. Bei Übergabe beim Bianchitreffen in Bielefeld gibts Rabatt.Meine Frau hat ein Bianchi, könnte ihr vielleicht passen. Wie lang ist es?
Preis würde mich auch interessieren.
ne, für die Bremshebel zur Befestigung am Lenker. Die sind alle unterschiedlich in der Länge der Stehbolzen. z.B. passen meine BL 6207 nicht auf die DA Klemmschellen, da die Bolzen zu lang sind
Ah, okay. Ich hatte schon vermutet, daß es irgendwas anderes sein mußte, weil Du das auch für 6207 suchst, aber ich konnte mir nix darunter vorstellen / wußte nicht, wonach ich gucken könnte.