• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Bauknecht
Hab`s gefunden, man wählt "Surrey Hills" und man fährt den neuen Hügel :daumen:
Der Hügel heißt Leith Hill. Die drei Kurse.
Greatest London 25,9km 357hm, Loop Triple 41km 610hm, Loops Surrey Hills 41,5 914hm

Solltest halt doch auch mal zu Facebook gehen. Du glaubst gar nicht was du alles nicht erfährst.:)
Gibt in Facebook auch ne tolle Gruppe. "Zwift Riders Germany"
@Bauknecht hat mich gefreut dich heute in Zwift London am Leith Hill zu treffen.:)
Wusste nur nicht ganz sicher ob du das auch wirklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hügel heißt Leith Hill. Die drei Kurse.
Greatest London 25,9km 357hm, Loop Triple 41km 610hm, Loops Surrey Hills 41,5 914hm

Solltest halt doch auch mal zu Facebook gehen. Du glaubst gar nicht was du alles nicht erfährst.:)
Gibt in Facebook auch ne tolle Gruppe. "Zwift Riders Germany"
@Bauknecht hat mich gefreut dich heute in Zwift London am Leith Hill zu treffen.:)
Wusste nur nicht ganz sicher ob du das auch wirklich bist.

Wozu Facebook, hier steht doch auch alles :

https://roadcyclinguk.com/sportive/...-loops-announcing-ridelondon-partnership.html

:p
 
0101B10D-4782-4635-9A63-C87458E0CE46.jpeg

Darf ich vorstellen, mein neuer Wegbegleiter. Werde ich dadurch schneller? Wahrscheinlich nicht aber ich habe vielleicht mehr Spaß und darauf kommt es ja an.
 
Wenn Du vorher noch kein Tri-Bike hattest wirst Du auf jeden Fall schneller :) Viel Spaß mit der neuen Maschine :daumen:
Also meinen Geschmack würde es nicht treffen, aber der zählt hier nicht ;-) Dir gefällt das Rad bestimmt, ich wünsche dir viel Spaß damit!! Etwas eigenartig finde ich, dass der Sattel so "herabfallend" montiert ist (also nicht in Waage). Hast du ein Bikefitting gemacht? Das würde ich bei so einem Rad unbedingt empfehlen!

Allzeit gute Fahrt!
 
Etwas eigenartig finde ich, dass der Sattel so "herabfallend" montiert ist (also nicht in Waage). Hast du ein Bikefitting gemacht? Das würde ich bei so einem Rad unbedingt empfehlen!

Allzeit gute Fahrt!

Nein, ich habe bisher nichtmal auf dem Rad gesessen. Ich habe es gestern Abend abgeholt, da war es schon dunkel, ich musste noch reichlich Kisten mit Zusatzmaterial mitschleppen, so das ich das Rad erstmal nach Hause geschoben habe.
 
Anhang anzeigen 524654
Darf ich vorstellen, mein neuer Wegbegleiter. Werde ich dadurch schneller? Wahrscheinlich nicht aber ich habe vielleicht mehr Spaß und darauf kommt es ja an.
Ich denke auch dass du mit dem Rad sicher etwas schneller sein wirst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt damit.
Gefallen tut es mir zwar nicht besonders aber das sehe ich wie @clara226. Dir muss es gefallen. Vor allem stört mich der riesen Trinkbehälter vorne am Steuerrohr.
 
Moin,

@Superwetti: schneller bist du damit auf jeden Fall. Auch wenn dir dein Kopf nur sagt: treten, treten, treten. Dann kommst du vielleicht in einen Bereich, wo die Aerodynamik anfängt :)
Mit so einem Rad darf/kann man nicht rumgondeln.
Wie @clara226 schon sagte: Bikefitting nicht vergessen! :)
Also: Kette rechts und viel Spaß! :daumen:

(Ich bin prinzipiell kein Giant-Freund, wobei das Trinity noch am schönsten ist. Momentan finde ich Canyon-Räder recht stylish)
 
Salve,

manchmal könnte man an der modernen Technik verzweifeln :confused:

Bin heute abend in Zwift gefahren und wollte den neuen Hügel in London ausprobieren. Hat auch ganz gut geklappt, ein schwieriger Hügel muss ich sagen, böse Steigung am Schluß.

Ich komm also oben an, da macht es "Bing" und ich hab keine Verbindung mehr. Wattwerte, Puls, Geschwindigkeit - alles weg.

Kabelverbidung Rolle -> PC überprüft, alles o.k, es ertönte jedesmal das akustische Signal wenn ich das Kabel ein-und wieder ausgesteckt hab. W-Lan-Signal bestens. Aber Zwift war einfach nicht dazu zu bewegen die Rolle wieder zu "connecten". Also musste ich Zwift beenden und wieder neu starten :crash:

Teil 1 und Teil 2, insgesamt waren es knapp 31km mit 620hmd in 1:15 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalno Das muß nicht an deinem Material liegen. Momentan zwiften abends so viele da sind manchmal die Server von Zwift überlastet. Warum hast du eigentlich deine Rolle mit einem Kabel mit dem PC verbunden und nicht über ANT?
 
@Adrenalno Das muß nicht an deinem Material liegen. Momentan zwiften abends so viele da sind manchmal die Server von Zwift überlastet. Warum hast du eigentlich deine Rolle mit einem Kabel mit dem PC verbunden und nicht über ANT?

Äh natürlich, ja meine Rolle ist per ANT verbunden, tschulligung. Hat nicht funktioniert, trotz akustischem Signal.
 
@Adrenalno Das muß nicht an deinem Material liegen. Momentan zwiften abends so viele da sind manchmal die Server von Zwift überlastet. Warum hast du eigentlich deine Rolle mit einem Kabel mit dem PC verbunden und nicht über ANT?
Mich hat Zwift heute nach Watopia geschickt, sehr eigenartig ...
 
Salve,

manchmal könnte man an der modernen Technik verzweifeln :confused:

Bin heute abend in Zwift gefahren und wollte den neuen Hügel in London ausprobieren. Hat auch ganz gut geklappt, ein schwieriger Hügel muss ich sagen, böse Steigung am Schluß.

Ich komm also oben an, da macht es "Bing" und ich hab keine Verbindung mehr. Wattwerte, Puls, Geschwindigkeit - alles weg.
....und dann stehste mit Defekt irgendwo in der Pampa und es hilft dir nix, dass du 3 Schläuche, 2 Mäntel und 7 Kartuschen dabei hast --ich kann nicht mehr hihi Rofl :cool:

Moin Moin,
heute früh kein Laufen, hier regnet es bei 0 Grad und ist dementsprechend glatt...
Nachher dann frohes zur Arbeit rutschen
 
....und dann stehste mit Defekt irgendwo in der Pampa und es hilft dir nix, dass du 3 Schläuche, 2 Mäntel und 7 Kartuschen dabei hast --ich kann nicht mehr hihi Rofl :cool:
plus die mindestens 4 Big Size Tria Wasserflaschen ... die hast Du vergessen :)
dazu noch das defekte Rad auf Watopia wieder mit der falschen Seite an den Vulcan gelehnt :)
böse Welt ...
JOE
 
ich war auch dort und hab mich gewundert dass ich von den 6000 anderen Radfahrern nichts gesehen habe :)
dann fiel mir ein, dass ich meine Grundeinstellung auf WatopiaStart geändert hatte :)
JOE
Ich hab mich schon gewundert warum du und @clara226 in Watopia gefahren seid.
Wusste gar nicht dass man die Grundeinstellung ändern kann.
Mir gefällt die neue Streckenerweiterung im London Gebiet nicht so gut. Die Steigungen sind mir teilweise auch etwas zu steil. Wenn's über 10% geht wird es bei meiner Rolle sehr unrund zu treten.
 
Zurück
Oben Unten