• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ja - leider hast du recht - empfindliche teile liegen mehr als nur auf
hatte gehofft das es ne 58 - 60 sein könnte :rolleyes:

filmprogramm-406.jpg
:D
 
Das Buch ist auf deutsch (steht auch groß in der Beschreibung). Man kann auf Amazon.fr auch aus D bestellen.
Pas de stock; commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible

das kann ich mit meinen schmalen Französischkenntnissen ( LK :D :rolleyes:) auch noch übersetzen...

will man denn warten bis zum Sankt-Nimmerleinstag? und Geld bei amazon geparkt :eek:? auf keinen Fall...;)
 
Du warst also der Schnellere ;-).
Gratulation zu dem tollen Fang (den ich auch gern gefangen hätte ;-)!

Nun ja, ein bisschen peinlich ist es ja schon sich so wie ein Geier auf das Gezeigte zu stürzen. Normalerweise überlege ich auch immer so lange bis es wech ist. :rolleyes:
Diesmal war es eine Kurzschlussreaktion. :D
Jetzt muss ich nur noch den Nerv / die Zeit fürs Schräubeln finden.
 
Nun ja, ein bisschen peinlich ist es ja schon sich so wie ein Geier auf das Gezeigte zu stürzen. Normalerweise überlege ich auch immer so lange bis es wech ist. :rolleyes:
Diesmal war es eine Kurzschlussreaktion. :D
Jetzt muss ich nur noch den Nerv / die Zeit fürs Schräubeln finden.
.... sind wir da hier nicht alle manchmal ein bisschen peinlich :cool:? Der Haben-will-Reflex...
 
Da fehlte noch Einer für das Peugeot LX-10 (das bracuht keine Schelle, da es den Halter schon mitbringt) und was kann man besser machen, als sich sowas selbst schenken? :cool:

s-l1600.jpg


Dann gab´s beim Stöbern noch einen neumodischen Werfer ital. Provenienz

s-l1600.jpg


Und bunte Decken, die ich zuvor noch nirgends gesehen hatteund mal begrabbeln wollte

s-l500.jpg
 
So da nun alle Fänge zusammen sind stelle ich das Gesamtpaket hier vor, bevor ich sie im richtigen Faden einzeln zeige.
Letzteres dauert aber noch ein bisschen.
;)

Es ist so viel das sich ne eigene Kiste lohnt:



Und nun "entkistet":


Was froi ich mir die Brocken zusammen zu haben. ;)
Die Pakete kamen aus Frankreich, Polen, Spanien, Deutschland und auch aus dem Forum haben Kollegen beigetragen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten