• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

69dc4659450dbd7c391fbf8092a5983c.jpg


2d90c609d60ff9caa1681578d9049769.jpg


a59166da23e242e6c5339e65277c7638.jpg


Ein kleiner Punkt :daumen:
Grüße aus Philly an das beste Team, was da ist.
 
Genauer hingeschaut gibt´s dann wieder Punktabzug für schwarze Socken :p
Who cares? ... enjoy ;)
 
Wer weiss das schon so genau. Vielleicht finden wir in irgendeinem Läuferforum auch so ein Unterforum für vermeintliche Stylevergehen :rolleyes:
Ich hab' jetzt aber auch kein Bock Nachforschungen anzustellen. Mein Sushi wird kalt :p:D
 
Heute früh wieder einen Punkt eingelaufen :daumen: Trocken und kalt - richtig schönes Herbstwetter :)
In England ist perfektes WC Wetter - da schneit es :D
Hier scheint die Sonne :)

Ach ja... hatte ein bisschen Freigang und bin zu den Stufen gegangen und bin die auch hochgerannt :D - war nicht ganz WC-konform...bekomme ich trotzdem einen Punkt? :D :p
 
Heute verschlafen, wollte unbedingt mdRzA und bin zum ersten mal die direkte Strecke gefahren. Und wahrscheinlich auch zum letzten mal. Der Auto-und Lastwagenverkehr ging noch (verschlafen hat seine Voreile :daumen: ) , aber die Strecke ist so gar nicht WC-konform....muss den Heimweg etwas verlängern :D

An das beste Team, was da ist: Ein schönes Wochenende! Hier ist der Winter angesagt: Kälte und Schnee sind angeblich wieder unterwegs...
 
Heute verschlafen, wollte unbedingt mdRzA und bin zum ersten mal die direkte Strecke gefahren. Und wahrscheinlich auch zum letzten mal. Der Auto-und Lastwagenverkehr ging noch (verschlafen hat seine Voreile :daumen: ) , aber die Strecke ist so gar nicht WC-konform....muss den Heimweg etwas verlängern :D

An das beste Team, was da ist: Ein schönes Wochenende! Hier ist der Winter angesagt: Kälte und Schnee sind angeblich wieder unterwegs...

Nach meinem gestrigen Test, war ich heute wegen der Wettervorhersage vorsichtig, also MdAzA.
Zum Glück hier ging gerade die Welt unter, Schneegewitter.
 
Zum Laufen hat es nicht gereicht, ein viraler Infekt machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung, der erste WK der Saison hängt in der Schwebe...

Aber für ein paar Spaziergänge hat es zum Glück gereicht :)
Es war ein schönes und ruhiges Weihnachten in Norfolk.

573e370a6afcac37401a730a0ecccbd7.jpg


76c51be6f485f0c65efa8a0a5511576c.jpg


a516983d84540b1095a6d967f88acb3d.jpg
 
Meine Bewegungstherapie von gestern. Ein paar E-Mtbler ärgern ;)
 

Anhänge

  • PC260272.JPG
    PC260272.JPG
    757,5 KB · Aufrufe: 139
  • PC260275.JPG
    PC260275.JPG
    943 KB · Aufrufe: 234
  • PC260279.JPG
    PC260279.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 128
  • PC260280.JPG
    PC260280.JPG
    530,4 KB · Aufrufe: 99
  • PC260284.JPG
    PC260284.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten