• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Die dann bitte im Separee :D
Unglaublich :p

Hab Euch net vergessen, heute ist der erste Tag, an dem sich diese blöde Rüsselpest endlich verabschiedet.

:daumen: Das sind erfreuliche Nachrichten. :bier:

Will hoffen am Wochenende die ersten Punkte beisteuern zu können.
Wunderbar! Freut mich für dich (und uns :D ) . Aber immer calm blood with the young horses und nichts überstürzen. Nicht, dass du einen Rückfall erleidest.
 
Melde Vollzug MdRzA, MdRzM, MdRzA und später MdRnH :D
Die Blicke hier köstlich, ..... bei schönem Wetter kommt der mit dem Auto, jetzt wo es schmuddelig wird, kommt der mit dem Rad.....
Konnte die Fragezeichen richtig sehen.
 
Hab Euch net vergessen, heute ist der erste Tag, an dem sich diese blöde Rüsselpest endlich verabschiedet. Will hoffen am Wochenende die ersten Punkte beisteuern zu können.


Du hast die mir sicher ins Rheinland geschickt............. Ich setze das Wochenende lieber aus und greif nächste Woche wieder ins Geschehen ein.
 
Scheint wohl Grenzüberschreitend gewesen zu sein. Hier das gleiche in grün und einen gebrochenen Zahn noch dazu.
Schnelle Genesung @Beezlebub
 
Zurück
Oben Unten