• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

...rausgehauen besser gesagt. Wollte die Kelle vom Saunaeimer reparieren, da habe ich sie mir unkontrolliert in den Unterkiefer gerammt. Sauberer Bruch an der Wurzel. Der erste falsche Zahn naht...
Man ist vor eigener Dummheit nicht geschützt habe ich mir mal sagen lassen. Allerdings in dem Alter in dem man sich nichts dazu denkt :oops:
 
...rausgehauen besser gesagt. Wollte die Kelle vom Saunaeimer reparieren, da habe ich sie mir unkontrolliert in den Unterkiefer gerammt. Sauberer Bruch an der Wurzel. Der erste falsche Zahn naht...
Man ist vor eigener Dummheit nicht geschützt habe ich mir mal sagen lassen. Allerdings in dem Alter in dem man sich nichts dazu denkt :oops:
:eek: :eek: :eek:

Old enough to know better, young enough to do it anyway ;) :D :daumen:

Viel Erfolg bei der Reparatur - hoffentlich ist der Schaden bald behoben und du hast keine dolle Schmerzen :)
 
Ich hab es getan, Hotel ist gebucht, Startgebühr gezahlt, ronde van vlaanderen 2018, ich komme. Untrainiert wie ich bin, das Leben kommt halt doch ab und zu dazwischen.
Mann braucht Ziele, das Leben meinte übrigens, ich hätte nen gehörigen Knall.
 
Ich hab es getan, Hotel ist gebucht, Startgebühr gezahlt, ronde van vlaanderen 2018, ich komme. Untrainiert wie ich bin, das Leben kommt halt doch ab und zu dazwischen.
Mann braucht Ziele, das Leben meinte übrigens, ich hätte nen gehörigen Knall.
Rein nach dem Motto: Im Gedränge fällt man nicht auf bin ich ja in diesem Sommer die Vätternrundan gefahren. Das schaffst Du mit einem Bein...
So neue Kelle - 5€ :crash::crash::crash:
Hätt ich das mal vorher getan...
Die Baustelle am Unterkiefer wird sich dahinziehen - 1100€. Sseisch Zahn :mad:
 
c2dee80c5670e1b6c4bf6355606dbe8c.jpg


:bier: :daumen: [emoji39]
 
Zurück
Oben Unten