• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Wo hast du denn dein Auto geparkt ?
War noch ein Platz frei direkt am See ?

:rolleyes: o_O

Schätze mal, der Holgi ist Dauerparker und hat einen Standplatz direkt an der Eis - und Pommesbude :D

grill_smilies_220.gif
 
Sach `ma, hast Du `ne Glaskugel oder lieste das aus´n Kaffeesatz...
Wo hast du denn dein Auto geparkt ?
War noch ein Platz frei direkt am See ?
...genau das war meine Idee.

Aber ich war ja nicht alleine* unterwegs...!





* Und über die C.`s muß ich DIR ja wohl nix erzählen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermannslauf 2016



So Männer,

diesmal habe ich den Sansar geschlagen...

25352921sq.jpg


...vorerst allerdings nur optisch!
smilie_denk_24.gif




Na-ja, wenigstens ein HELPUPER...

25353029ny.jpg


...auf dem Stockerl!


LG .





# Ralf

Falls Du mitliest, sage ich es hier nocheinmal => ein sensationeller Lauf und eine gigantische Leistung von Dir und das kann man(n) gar nicht oft genug sagen!
 
Hallo Mädelz :p,

da musste ich ja erst mal schauen auf was für eine (der letzten) Seiten wir hier abgerutscht sind....boooaaa...gaaaanz weit hinten:mad:
da ich aber nicht nur beim Radfahhren faul bin, sondern auch hier nicht lange suchen möchte muss da mal wieder ein Beitrag her!!!

Freue mich auf einen schönen entspannten....äh....erfolgreichen punktereichen Winterpokal.
(wäre schön, wenn das multiple Sportprogramm, was sich bei mir Arbeit nennt :confused:annerkannt wäre)
LG
Claudia
 
Hi Mädelz und Schelme:D

Wäre gestern sooooooo gerne mitgefahren!!!(neidneidneid)

Mein Vorsatz für den Winterpokal: Runter vom Soffa raus ins Vergnügen:rolleyes:!
Ja!!!! Ich bin sowas motiviert!!!!:bier:


LG .
Claudia
 
@ Winterluschen


Männer,


welcher Teufel hat denn Euch geritten, den Hü_Ba zum Oberesel zu machen -> hab`ta da vorher wenigstens mal mit C. drüber gesprochen?
Wenn das `ma gut geht...!



Besorgte Grüße,

der Kenianer der (live aus der Chickeria)



P.S.

So langsam nimmt der WP wirklich sehr ernste Züge an -> hatten sie mir doch gerade vom Polizei-Team einen Spion in´s Haus geschickt (auf einen sehr schicken CANYON Inflite), ne-ne-ne! :bier:
 
@ Winterluschen


Männer,


welcher Teufel hat denn Euch geritten, den Hü_Ba zum Oberesel zu machen -> hab`ta da vorher wenigstens mal mit C. drüber gesprochen?
Wenn das `ma gut geht...!



Besorgte Grüße,

der Kenianer der (live aus der Chickeria)



P.S.

So langsam nimmt der WP wirklich sehr ernste Züge an -> hatten sie mir doch gerade vom Polizei-Team einen Spion in´s Haus geschickt (auf einen sehr schicken CANYON Inflite), ne-ne-ne! :bier:

Moment, es wurde in den Polizei-Protokollen vermerkt, dass der Einlass trotz Vorzeigen der Dienstmütze verwehrt wurde! :eek::oops:
So wird das aber nix mit der Einrichtung einer neuen Verpflegungsstation vor Deiner Hütte!!!
Wir hätten ja die Tafel reich gedeckt, aber so....:confused:
....ach ja und das Gerüst für die 3 Kameras vonne ARD am Knotenpunkt Lagescher/Detmolder hab ich auch wieder abgemeldet.
So, haste nun davon!

Unverständliche Grüße des Hochachtenswegen
HerBert
 
Holgi, Du alter Schwerenöter:)
es wird endlich Zeit, dass Du das Leergut von 2017 wegräumst
52070-pfand-weggebracht-endlich-geld-fuer-weihnachtsgeschenke.jpg


der Winterpokal 17 / 18 steht in den Startlöchern. Es wird Zeit, dass Du Dein Spitzenteam um Dich scharrst und den Schlachtplan ausrufst ! :D
 
Stellenausschreibung

Männer,

zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, flink wie ein Windhund und von allen noch ein bißchen mehr.
Du hast verinnerlicht, daß es im Radspocht nicht um Leben- oder Tod geht, sondern um deutlich mehr.
Privat- oder gar Familienleben neben dem Sport existiert für Dich nicht und Du würdest lieber sterben, als zweiter zu werden.

Erkennst DU Dich wieder -> dann hast Du die Chance, einer von UNS zu werden.
Nicht MitGLIED in irgend einem Team, sondern in DEM TEAM!

=> https://winterpokal.rennrad-news.de/team/290

Schriftliche Bewerbungen (-> nur mit Blut unterschrieben werden akzeptiert) an unser Assesment-Center:

http://wp.chicken4you.de/
(Hier werden auch die Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräche durchgeführt)



Freuen uns auf künftige Sieger,



der Kapitän der
 
1. Ich habe das richtige Outfit -> Bild

AW: Paris-Brest-Paris

PBP ist, für mich, die Königs-Disziplin im Amateur-Radsport! :love:


Möchte an dieser Stelle einfach mal den Männer´n und Frauen, welche 'dieses Ding' gemacht haben, meinen allergrößten RESPEKT aussprechen!



Bewundernde Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Bei dieser Königs-Disziplin bin ich schon mal mitgefahren.
Damit bin ich wohl hart genug!!!
 

Anhänge

  • 13-09-53-BF16-43812.jpg
    13-09-53-BF16-43812.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 142
Einen Wunderchönen :)

da kann ich endlich mal wieder was im Winterpokal eintragen und dann funst das nicht...:(
weiss jemand warum man da nicht reinkommt?

Oke...vielleicht weiss der Winterpokal ja das mich selbst die Rentner überholt haben, aber immerhin, das erste mal nach der OP :), ab jetzt steig ich auch wieder mit ein.

LG .
Claudia
 
Zurück
Oben Unten