• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Man, man, wenn das " a weng" ist, möchte ich mich nicht mit einer gesunden Haferflocke messen müssen.

Schön das es aufwaerts geht bei Dir. Tolles Team hier
 
Der Sommer ist ja schon vorbei :( Aber bald können Teams für den Winterpokal erstellt werden :D Machen wieder ein paar Leute beim Team Laubfresser mit ? :)
 
Ein Mitfahrer fehlt nur noch :), Donnerstag wollte ich das Team noch löschen lassen. Es freut mich das wir nun zu viert sind :)
Traukeinehm, der Pokal gibt einem ja die Motivation Sport zu machen ;).
 
Bin Winterpokal-"Jungfrau".
:D
Musste eigentlich meine Saison etwas vorzeitig beenden, da ich verletzt war. Nach den letzten Test scheint es aber erstmal wieder zu klappen. Um mich zu motivieren, mach ich gern beim Winterpokal mit :bier::)

Mit RR-Fahren habe ich im letzten Jahr angefangen..... Wegen Wetter und Verletzungspause leider in diesem Jahr erst 1700 km geschafft...:(
 
Bin Winterpokal-"Jungfrau".
:D
Musste eigentlich meine Saison etwas vorzeitig beenden, da ich verletzt war. Nach den letzten Test scheint es aber erstmal wieder zu klappen. Um mich zu motivieren, mach ich gern beim Winterpokal mit :bier::)

Mit RR-Fahren habe ich im letzten Jahr angefangen..... Wegen Wetter und Verletzungspause leider in diesem Jahr erst 1700 km geschafft...:(

Dann Herzlich Willkommen im Club der Pflanzenesser ;). Nein vor einigen Jahren hat sich der Name Laubfresser aus Interessenten innerhalb des Threads "Vegane Ernährung und Radsport" gebildet. Das heist ja nicht das alle Mitglieder nun ihre Ernährung ändern müssen :D
 
Dann Herzlich Willkommen im Club der Pflanzenesser ;). Nein vor einigen Jahren hat sich der Name Laubfresser aus Interessenten innerhalb des Threads "Vegane Ernährung und Radsport" gebildet. Das heist ja nicht das alle Mitglieder nun ihre Ernährung ändern müssen :D

Achso. Dachte, dass Laubfresser sich darauf bezieht, dass im Herbst und Winter, dass alte Laub von der Straße "gefressen" wird ;)
Bin überzeugter nicht-vegetarier :p
 
Zurück
Oben Unten