Onni
Inaktives Glied
Soso... tut das auch gut?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso... tut das auch gut?
Sweety das war es dann mit uns!
Danke für den Hinweis@oldie49 Schau mal, die helfen zumindest mir sehr gut! Ist zur Abwechslung mal ein ernstgemeinter Beitrag..
https://www.amazon.de/Camari-Gear-G...8&qid=1507195265&sr=8-16&keywords=kniebandage
Gleich zwei Erfolgerlebnisse heute!
Nach 4 Wochen hat der erste Rennradfahrer zurückgegrüßt
UND ich glaube den Grund für die Knieprobleme gefunden zu haben.
Der ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass ich es einfach übersehen habe. Meine Füße stehen V-förmig ab, sind also nicht gerade und auf dem Rad habe ich sie immer in die gerade Stellung gezwungen, weil es sich auf flats sonst dürftig pedaliert, was aber auf Kurzstrecke nie relevant war. Werde das mal weiter testen und schauen, mit welchen Pedalen man am besten eine Schrägstellung realisieren kann, bei der man nicht dauernd mit der Ferse auf die Kurbel tritt
Bist du sonst mit deinem Hometrainer bzw. der Marke Elite zufrieden Sweety? Ein paar Ortschaften weiter macht ein Laden Räumungsverkauf und hat noch Geräte von Elite rumstehen, daher überlege ich gerade.
Ich fahre seit Jahren Speedplay Pedalen! Kennst du die? Absolute Bewegungsfreiheit und dennoch kraftschlüssig verbunden! Mir hat's ein Stück mehr Fahrspaß gebrachtGleich zwei Erfolgerlebnisse heute!
Nach 4 Wochen hat der erste Rennradfahrer zurückgegrüßt
UND ich glaube den Grund für die Knieprobleme gefunden zu haben.
Der ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass ich es einfach übersehen habe. Meine Füße stehen V-förmig ab, sind also nicht gerade und auf dem Rad habe ich sie immer in die gerade Stellung gezwungen, weil es sich auf flats sonst dürftig pedaliert, was aber auf Kurzstrecke nie relevant war. Werde das mal weiter testen und schauen, mit welchen Pedalen man am besten eine Schrägstellung realisieren kann, bei der man nicht dauernd mit der Ferse auf die Kurbel tritt
Bist du sonst mit deinem Hometrainer bzw. der Marke Elite zufrieden Sweety? Ein paar Ortschaften weiter macht ein Laden Räumungsverkauf und hat noch Geräte von Elite rumstehen, daher überlege ich gerade.
Probiere es doch mit Skispringen......UND ich glaube den Grund für die Knieprobleme gefunden zu haben.
Der ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass ich es einfach übersehen habe. Meine Füße stehen V-förmig ab, sind also nicht
gerade und auf dem Rad habe ich sie immer in die gerade Stellung gezwungen, weil es sich auf flats sonst dürftig pedaliert, was aber auf Kurzstrecke nie relevant war. Werde das mal weiter testen und schauen, mit welchen Pedalen man am besten eine Schrägstellung realisieren kann, bei der man nicht dauernd mit der Ferse auf die Kurbel tritt![]()
Stimmt, aber der @Onni funkt immer dazwischenKomm Oldie, Ihr seid so ein süßes Paar. King Kong und das bunte Flitzefahrrad.
Stimmt, Skispringen und Inlineskaten sollte eigentlich optimal sein. Letzteres gefällt mir leider nicht so gut, weil die Vibrationen, die dabei auf normalen Deutschen Straßen durch den rauen Belag auftreten nicht so cool sind. Das fühlte sich immer an, als ob ein Haufen Ameisen an einem hochkrabbeln.Probiere es doch mit Skispringen......![]()
Bin ich mal drüber gestolpert, leider sind sie ziemlich teuerIch fahre seit Jahren Speedplay Pedalen! Kennst du die? Absolute Bewegungsfreiheit und dennoch kraftschlüssig verbunden! Mir hat's ein Stück mehr Fahrspaß gebracht