Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Falls Onni nicht will, könntest du vielleicht mir...?Ich glaube, Sweety war nicht im Coffeeshop. Aber ich könnte Dir Deine warme Milch bringen um 21:00 Uhr (da gehst Du doch immer ins Bett).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Onni nicht will, könntest du vielleicht mir...?Ich glaube, Sweety war nicht im Coffeeshop. Aber ich könnte Dir Deine warme Milch bringen um 21:00 Uhr (da gehst Du doch immer ins Bett).
NEID!Ich glaube, Sweety war nicht im Coffeeshop. Aber ich könnte Dir Deine warme Milch bringen um 21:00 Uhr (da gehst Du doch immer ins Bett).
...wofür ? Willste auch Honigmilch haben...oder wegen des weiblichen Service ?
Wozu sollte ich den Lutscher denn noch brauchen! Weg damit!Mach ich doch. Den Lutscher machen wir jetzt aber weg, der ist abends bäh. Magst Du Honig zur Milch?
Blöde Frage! Wer will Honigmilch?...wofür ? Willste auch Honigmilch haben...oder wegen des weiblichen Service ?
Hajo, bei meiner MTB Fahrt hat's ununterbrochen geregnet! Endlich mal!Heute beim Training 72 km mit 16 Vereinskameraden auf einen 31 ger Schnitt gefahren . Bei einem Super Wetter von 18 Grad und leicht böigen Ostwind.
Nein, Dir bing ich das heute abend nicht. So viele kleine Jungs hier...ich kann mich ja nicht zerreissen......Milch mit Honig hilft doch bei Husten...
Heute beim Training 72 km mit 16 Vereinskameraden auf einen 31 ger Schnitt gefahren . Bei einem Super Wetter von 18 Grad und leicht böigen Ostwind.
...und Kaffee mit Butter!...kommen wir zu merkwürdigen Themen zurück, Ziegen und Rollatoren..
Interlägtuel überfordernd...Der Thread gleitet echt ab. Ich glaube, solche anspruchsvollen Beiträge wie der zitierte sind hier schon zu hochwertig platziert.
Guten morgen zusammen!...wofür ? Willste auch Honigmilch haben...oder wegen des weiblichen Service ?
Die hat die Milch vergessen....Im Anhang ein Bild meiner Krankenschwester, die mir Milch und Honig bringt.
Anhang anzeigen 491761