• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...oh schon was los im Salon. :p..
Ich stand nicht im Stau, lag im Bett...
Zwar ebenso inakzeptabel als ausrede, aber wenigstens ehrlich.
Hab schon Newkammer-Chor geguckt, gibt´s ja wirklich. Jetzt muß ich demnächst die Bilder vom Konzert anschauen und kann spekulieren, wer der smarte Typ mit Lutscher (würg) wirklich ist.

Kann man Dich bei Youtube bwundern oder so? Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.

Die Mischung aus Künstler (singen) und Sportler find ich toll. Es gibt irgendeinen berühmten Dirigenten, der auch Halbmarathons läuft usw. Oft sind Künstler ja etwas abgewrackt und achten nicht auf ihre Fitness. Aber künstlerisch zu sein und auf sich zu achten und Sport zu machen = top!

Wobei ich jetzt nicht von Dir rede. Nicht daß Du noch eingebildet wirst;)
Vorurteile. Schau dir Keith Richards an, total durchtrainiert. Oder Ozzy Osbourne. Oder Helene Fischer...

...Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.
...hätte da noch was an zu bieten,
Ich stand auf der Rolltreppe und da fiel der Strom aus.
IMAG0030.jpg...

Anhänge

• IMAG0030.jpg
    IMAG0030.jpg
    517,3 KB · Aufrufe: 39
Kann man Dich bei Youtube bwundern oder so? Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.

Die Mischung aus Künstler (singen) und Sportler find ich toll. Es gibt irgendeinen berühmten Dirigenten, der auch Halbmarathons läuft usw. Oft sind Künstler ja etwas abgewrackt und achten nicht auf ihre Fitness. Aber künstlerisch zu sein und auf sich zu achten und Sport zu machen = top!

Wobei ich jetzt nicht von Dir rede. Nicht daß Du noch eingebildet wirst;)
Wie meinst du das mit ...eingebildet wirst? Ich bin einer Hammertyp!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin auch neu hier . gruß an alle
....im Großen u. Ganzen Willkommen im Forum, wünsche dir Spaß u. Freude.
Aber, damit dich ALLE kennen lernen musst du ein neues Thema eröffnen. Hier im BAGN liest und schreibt nur ein kleiner erlauchter Kreis. Im Klartext, mit beiden Beinen im Leben stehen, zu Allem und jederzeit bereit, Humor viel, Ahnung vom Radfahren genügt andeutungsweise...

Zurück