W
walsee63
...oh schon was los im Salon.
..
Ich stand nicht im Stau, lag im Bett...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar ebenso inakzeptabel als ausrede, aber wenigstens ehrlich....oh schon was los im Salon...
Vorurteile. Schau dir Keith Richards an, total durchtrainiert. Oder Ozzy Osbourne. Oder Helene Fischer...Kann man Dich bei Youtube bwundern oder so? Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.
Die Mischung aus Künstler (singen) und Sportler find ich toll. Es gibt irgendeinen berühmten Dirigenten, der auch Halbmarathons läuft usw. Oft sind Künstler ja etwas abgewrackt und achten nicht auf ihre Fitness. Aber künstlerisch zu sein und auf sich zu achten und Sport zu machen = top!
Wobei ich jetzt nicht von Dir rede. Nicht daß Du noch eingebildet wirst![]()
...endlich wird der Lutscher mal mit den richtigen Leuten zusammen genannt...Vorurteile. Schau dir Keith Richards an, total durchtrainiert. Oder Ozzy Osbourne. Oder Helene Fischer...
Wie meinst du das mit ...eingebildet wirst? Ich bin einer Hammertyp!Kann man Dich bei Youtube bwundern oder so? Klassiker-Ausreden wie "Ich stand im Stau" werden von der Chefetage übrigens nicht akzeptiert.
Die Mischung aus Künstler (singen) und Sportler find ich toll. Es gibt irgendeinen berühmten Dirigenten, der auch Halbmarathons läuft usw. Oft sind Künstler ja etwas abgewrackt und achten nicht auf ihre Fitness. Aber künstlerisch zu sein und auf sich zu achten und Sport zu machen = top!
Wobei ich jetzt nicht von Dir rede. Nicht daß Du noch eingebildet wirst![]()
Ist nicht schwer! Einfach auf den smartesten Typen tippen, schon gewonnen! Walsee darf aber nicht mittippen!Hm das wäre doch ne Idee für ein neues Forumspiel, wir schauen ob es ein Bild auf der Homepages des Chors gibt und spielen dann Lutscherraten![]()
Schon besoffen oder noch?Wie meinsz fu das mit ...eingebildet wirst? Ich bin einer Hammertyp!
Lesen hätte geholft!Schon besoffen oder noch?
....im Großen u. Ganzen Willkommen im Forum, wünsche dir Spaß u. Freude.Moin,
bin auch neu hier . gruß an alle
Der ist doch tot... Lebt Karl Ranseier eigentlich noch? Und der alte Holzmichel?....@Everlast...
im übrigen deinen Bruder, James Last, habe ich persönlich kennen gelernt und bewirtet, ist nen netter Typ....