Fiets20823
fast da....
Geilomat Bauknecht, mein größter Respekt vor deiner Leistung !! TOP?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder daheim! Sozusagen eine Punktlandung
Special thanks to @oldie49 für die Betreuung in Form von Kaffee und Kuchen sowie in mentaler Hinsicht, was mir die Kraft für die letzten 60 km gegeben hat!
Später vielleicht mehr.
Das nenne ich " Bein hart", herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr großen Kraftakt.Wieder daheim! Sozusagen eine Punktlandung
Special thanks to @oldie49 für die Betreuung in Form von Kaffee und Kuchen sowie in mentaler Hinsicht, was mir die Kraft für die letzten 60 km gegeben hat!
Später vielleicht mehr.
@Bauknecht
Du bist schuld...
Heute 105km,postoperativ zum ersten mal
die 100km geknackt.
So kann es weitergehen,wobei 600km für mich absolut illusorisch sind!
Klasse Walter!![]()
Hab mir bei der Heimfahrt am So überlegt, daß wir mal eine schöne Runde am Rhein rauf und runter drehen sollten. Schön flach und gut ausgebaute, autofreie Wege![]()
Hab mir bei der Heimfahrt am So überlegt, daß wir mal eine schöne Runde am Rhein rauf und runter drehen sollten. Schön flach und gut ausgebaute, autofreie Wege![]()
Ich weis ja nicht aus welcher richtung du kommst, aber rund um Leichlingen gibt es jede Menge bis 12% und ich kenn auch 18 und 24 prozenter.Kathrin und ich haben am WE nur gute 70 km auf einer Scouttour gemacht (gut, bei mir kamen noch 100 An- und Abreise dazu).
Wir haben am Villerücken (linksrheinischer "Höhen"zug zwischen Köln und Bonn) versucht, fiese und gemeine Anstiegsrampen asphaltiert zu finden. Gefunden haben wir einige fürs Training (meist knapp 1.000m Rampen mit bis zu gut 8%), dafür warns nur Schnitt 20.
Und Fotos habe ich schon wieder vergessen. Sorry
Da wäre ich evtl. auch dabei.![]()
Bis nach Köln?
Sehr nett, aber für so was sind wir zu alt.Ich weis ja nicht aus welcher richtung du kommst, aber rund um Leichlingen gibt es jede Menge bis 12% und ich kenn auch 18 und 24 prozenter.
Kann Euch den Scout machen und eine 50Km Runde mit 15Anstiegen zeigen die zwischen 8 und 24% sind.
Rawuza
Wie ich meinen Post geschrieben habe, dachtSehr nett, aber für so was sind wir zu alt.
Wir starten meist in den Kölner Süden oder Südwesten, weil wir am Rhein oder über den Bonner Verteiler am allerschnellsten aus der Stad raus sind. Über Hürth (vorbei an den Eiffeltornutten) gehts auch noch zügig aus Kölle raus.
---
@Bauknecht
Alles klar!