• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

:aufreg:
Ahhhhhhh Grrrrrrrrrr, muss es den unbedingt ein Fressbild vom Kupferhammer sein?

Wo es doch so auch wirklich vorteilhafte gibt:

Gell, das findet auch Nette gut -> 10Pkt

Grüßle Gunther

Prahl doch jetzt nicht mit Bildern aus deiner Jugend:duck:

:aufreg:
Ahhhhhhh Grrrrrrrrrr, muss es den unbedingt ein Fressbild vom Kupferhammer sein?

Ach warst du das........... ist mir garnicht aufgefallen hab einfach spontan eins genommen :lol:
Gruß Thomas der jetzt endlich Feierabend hat.

Hi Jungs,

hier ist ja richtig was los heute, ist man gar nicht gewohnt. Oder liegt es tatsächlich daran, daß der Tour-Forum Server heute "Dünnschiss" hat? Nachdem ich die letzten 2 WE Skifahren war, freu ich mich schon auf die Ausfahrt am So mit euch. Hoffentlich macht das Wetter keine Zicken...

Gruß Andi

Der hat den Rücktritt von Ulle ned verkraftet ...:o
Und bevor die vielen Superschlauis den zuposten, hat er sich mal vorsorglich abgemeldet!!!

CU am Sonntag Andi! Freue mich
Gruß Gunther

Ach warst du das........... ist mir garnicht aufgefallen hab einfach spontan eins genommen :lol:
Gruß Thomas der jetzt endlich Feierabend hat.

Hi Thomas,

wenn Du eine Überstunde machen würdest, wäre dein 1000. Post heute gesichert :D , aber Du gehst ja lieber heim :aetsch:

Prahl doch jetzt nicht mit Bildern aus deiner Jugend:duck:

Genau, sonst stell ich von mir auch noch 20 Jahre alte Bildle rein :D:D:D

images.jpg

Grüßle

Chris

He, das ist grad 2 Wochen alt!!!!
Da siehst du wie gut einem Spanien tut - und wie war das Skifahren? Viel Eis - wenig Schnee? :p

Ups Sorry :D , bei den Temperaturen hätte ich auch radeln können. Das war genau die Art von Skifahren, welche ich nie wollte. Links und rechts der Piste alles grün :( und auf der Piste die verrückten mit den gelben Nummernschildern am Auto.

Gruß Andi

also Ditzingen kenn ich aber die Zächlesmühle sacht mir rein gar nix :o

Hi Susi,

die Zechlesmühle befindet sich am westlichen Ortsrand von Ditzingen direkt an einem Kreisverkehr, ist sowieso das einzige Gebäude dort weit und breit. Nördlich vom Kreisverkehr geht es nach Hirschlanden und westlich davon nach Höfingen.

Gruß Andi

Hi Susi,

die Zechlesmühle befindet sich am westlichen Ortsrand von Ditzingen direkt an einem Kreisverkehr, ist sowieso das einzige Gebäude dort weit und breit. Nördlich vom Kreisverkehr geht es nach Hirschlanden und westlich davon nach Höfingen.

Gruß Andi

ah danke, gut kenn ich dann wohl doch, bin ich irgendwie schon x mal dran vorbei gefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück