• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Juten Tach!

Wie siehts eigentlich mal wieder mit ToH aus, um nochmal über die Homepage o.ä. zu sprechen?

@Nils: Ich glaub nicht, dass du dir das antun willst, ich jedenfalls nicht ;)

@Thorsten: was hast du denn immer mit deiner Kette? Kauf dich mal ne ordentliche! :p

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@nils
ist immer so gegen 11.30 treffen am alten elbtunnel. Wir fahren nicht sonderlich schnell. Richten uns nach dem langsamsten=>ergo kann jeder mitfahren!
Einen Grund nicht mitzufahren kann man natürlich immer finden..:D

Na Sebastian,
Warst heute draußen?
Bis morgen auf jeden Fall
Haiko

Ps Achso hat eigentlich schon jeder 52,50 auf mein Konto überwiesen?

Nabend,

@haiko
klar aber erst späten Nachmittag, da war es dann auch ein wenig trockener. Aber ich habe den Köstersberg noch mal in Angriff genommen.
Mein Beitrag hatte ich schon überwiesen, das war doch das Schweigegeld für die Rücktour, oder?? :D

Morgen steht um 11:30 Elbtunnel! Die Fotos verschicke ich ab Donerstag, da habe ich dann endlich meine Flatrate.

@thorsten
ich freue mich schon echt drauf, erstes Trainingslager!!

Gute Nacht und bist morgen in alter Frische!

Moinsen!

Bin heute auch dabei! Haiko&Sebastian, wollen wir uns 20 nach 11 an der Kreuzung Max-Brauer-Allee/Elbchaussee treffen? Oder fahrt ihr ne andere Strecke hin?

Ja ich fahr ne andere Strecke. lass einfach um 11.30 da treffen.

Mann mir geht es echt selten beschissen.
Bin gestern irgendwann zwischen 4 und 5 eingeschlafen, weil ich so verdammte Bauchschmwerzen hatte. Jetzt fühl ich mich als hätte ich in einer Mülltonne übernachtet. aber geht hoffentlich.
bis denn

Ja ich fahr ne andere Strecke. lass einfach um 11.30 da treffen.

Mann mir geht es echt selten beschissen.
Bin gestern irgendwann zwischen 4 und 5 eingeschlafen, weil ich so verdammte Bauchschmwerzen hatte. Jetzt fühl ich mich als hätte ich in einer Mülltonne übernachtet. aber geht hoffentlich.
bis denn

Der Haiko aus der Mülltonne..Traum.. :D Das Gekd habe ich dir nicht überwiesen aber dafür bar gegeben..kurz vor von Hacht! :)

Bin 11.30 Uhr am alten Elbtunnel..finden die Strecke auch ohne die Jungs..glaube ich jedenfalls.

Bis gleich!

Hi,

neu hier im Forum und mehr so an Ausfahrten Richtung Trittau, sprich HHs Osten interessiert, wollte ich mal "Hallo" sagen ...

Wie war die Tour heute? - :( Im Moment fieselt es ja mächtig!

Gruß,

Ulf

Die Tour war in Ordnung. ca 130 km in 4Std45min bei Dauerregen.
Was ein Spaß!!:D

Hey Mädels,

na das war doch ne richtig schön nasse Angelegenheit. :)
Finde ich toll, dass es zu viert so gut geklappt hat und das trotz des Wetters alle so gut dabei waren! Freu mich schon aufs nächste Mal dann finden wir die Steigung auch noch.. :D

Also immer schön dran bleiben..die Saison geht bald los. Nichts mehr Alkohol konsumieren oder Beine hoch legen (ausser nach dem Training :D) Gutes Gefühl wenn man merkt das die Beine schneller werden. :)

Wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag abend.

Gruss von mir..

Nur die Harten kommen in den Garten! ;) - Keine Grippegefahr? :cool:

@Haiko: Traum..beim Winterpokal genau 10000 Minuten.. :)

Nichts da..schön warm duschen nach der Ausfahrt und dann geht alles in Ordnung! :) Wenn man bei schlechtem Wetter jedes Mal drinnen bleiben würde dann käme man ja nie mehr raus zum trainieren..naja..vieleicht so ab Mai.. :D

Und wenn man während der fahrt schnell tritt, wird einem so gar fast warm. Unsere Rückfahrt war so schön da habe ich mehr auf dranbleiben und treten geachtet als auf die Kälte.

Und danach warme Badewanne, heissen Tee und Couch mit Decke :D
(Selbstverständlich immer nach dem Training so wie es unser Trainer befohlen hat)

Und die Pfannkuchen waren lecker :D

Gruß Sebastian

Geil stimmt genau 10.000 Minuten :bday_2:

Ich: Erst Fahrrad geduscht, dann mich, dann Nudeln mit Hack und für die Seele ne halbe Himbeer Sahne Rolle:D
Seitdem Couch und Decke ;)

Bekommt man vom Vordermann nicht ständig einen Wassersandstrahl in das Gesicht?

LG :lol:

Na klar, da brauchste abends wenigstens nicht mehr die Zähne putzen :lol:
Es gibt schönere Sachen als im regen fahren aber was willste machen?

Sagt mal wir wollten noch die Trikots von Thorsten besprechen, wann habt Ihr Zeit und Lust?

Moin allerseits,
Lag heute flach, zu meiner scheiß Härnie im Bauch hab ich jetzt was mit dem Magen. Die ganze nacht und tag nur:kotz:

Sagt mal wir wollten noch die Trikots von Thorsten besprechen, wann habt Ihr Zeit und Lust?

Wie wärs mit morgen abend? Trikots und Homepage besprechen muss so bald wie möglich sein! Treffen bei dir Sebastian? Komme früher zum Soße machen.. ;)

"Soße" ist bestimmt noch reichlich da! :kotz:

:duck: Gute Besserung Haiko!

Zurück