• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Herrlich warm. Meinen Kaffee habe ich auch schon auf.
Heute Mittag geht es wieder ab auf's Rennrad.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gerade einkaufen gewesen. An den Kühltheken ist es sehr angenehm habe ausgiebig die verschiedenen Käsesorten studiert.[emoji41]
 
Hallöchen.

Bin wieder da von meiner Radtour. Was für ein Wetterchen 32 Grad. So kann es für mich den ganzen Sommer bleiben.
9116f42453e3701265e5afc34eeca03f.jpg
 
Ich grüße Euch aus dem wunderschönen Weserberglandvorland, also aus dem Deister und wünsche allen Lesern ein grandiosen Abend und erzähle relativ wortkarg aus meinem Tag, der seit den frühen Morgenstunden voller Sonnenschein daher kam und zum Mittagessen gab's heute Mettbrötchen , dafür am Abend Salat und so und ich sagte noch, wie sieht's eigentlich aus bei Tante Emmi und......
 
Zurück
Oben Unten