• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Langster als Alltags Fixi???

Also ich schließe mich mal als eigentümer an und empfehle das Langster. Ist leicht und läuft brauchbar.... im jetzigen Zustand ist es angenehm. Laufräder waren gleich zuerst dran
e9c5991d24a73869b21cfc05f724f488.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kommt immer gut mit dem Bike vor'm Erotikshop zu Posen. :lach:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Specialized Langster als Alltags Fixi???
Gab vorallem ne schwatte Wand [emoji23] leider morgens noch nicht so viel zu sehen gewesen aber ein bisschen bikeporn geht immer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
20170623_193750.jpg
Hier das aktuelle Setup meines Langsters; mittlerweile bin ich wirklich zufrieden. Es bringt mich tagtäglich zu arbeit, zurück und hat auch schon recht viele einsätze als trainingrad zusammen mit den schalterkumpels bestanden - da dann allerdings mit schnell ausgetauschten spd-pedalen. so seit anschaffung 2,5t km, würde ich mal schätzen.

Den schrottigen LRS hab ich schleunigst an einen erfreuten forenuser für schmales Geld verramscht und die bewährten nocatecs reingeschraubt. die sind keine leichtgewichte, aber schnell.

mit der von mir montierten carbonstütze und dem slr-sattel ist das ding dekadent bequem. es ist kein underground, eher übelster mainstream, aber wenn ich in prenzelhainkreuzkölln die coolen boyz von hinten kassiere, muss ich ja nicht ihre verächtlichen visagen sehen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten