• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Langster als Alltags Fixi???

ich muss jetzt auch irgendein rad verkaufen, meinte die frau. will wehr meinen krassen clit-racer haben? hab extra wegen ebay kleinanzeigen so vegan-aufkleber usw. rangepappt. die sattelstütze ist vollkommen blockiert. du solltest so zwischen 184 und 186 cm groß sein. das teil geht krass ab und bringt auch DIR die schnitten ans gerät. für nur 110€.
 

Anhänge

  • 20170315_154754.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 372

Anzeige

Re: Specialized Langster als Alltags Fixi???
ich muss jetzt auch irgendein rad verkaufen, meinte die frau. will wehr meinen krassen clit-racer haben? hab extra wegen ebay kleinanzeigen so vegan-aufkleber usw. rangepappt. die sattelstütze ist vollkommen blockiert. du solltest so zwischen 184 und 186 cm groß sein. das teil geht krass ab und bringt auch DIR die schnitten ans gerät. für nur 110€.

Wenn du für mich die Aufkleber abreißen würdest und da 25er - 28er Reifen reinpassen , dann hätte ich Interesse als Schlechtwetterrad
 
ich muss jetzt auch irgendein rad verkaufen, meinte die frau. will wehr meinen krassen clit-racer haben? hab extra wegen ebay kleinanzeigen so vegan-aufkleber usw. rangepappt. die sattelstütze ist vollkommen blockiert. du solltest so zwischen 184 und 186 cm groß sein. das teil geht krass ab und bringt auch DIR die schnitten ans gerät. für nur 110€.
Hast du echt den ganzen Stuff aus der Turnhalle in der Schule mitgehen lassen? Respekt! Mit welchem Messenger Bag transportiert man eigentlich so eine Sprossenwand? :eek:
 
Hast du echt den ganzen Stuff aus der Turnhalle in der Schule mitgehen lassen? Respekt! Mit welchem Messenger Bag transportiert man eigentlich so eine Sprossenwand? :eek:

Er ist einfach 1 krasser Typ vong Starkigkeit her!
daniel-aminati-im-stuetz.png
 
Wenn du für mich die Aufkleber abreißen würdest und da 25er - 28er Reifen reinpassen , dann hätte ich Interesse als Schlechtwetterrad

hab das teil an unseren sport-referendar verkloppt. er will in kreuzkölln-friedrichsberg ankommen. er ist aber wirklich cool und hat sogar noch mehr sticker auf lager. und weil ich ganz lieb bin, hab ich ihm hinten noch einen 25er durano reingebastelt:daumen:

sry:oops: aber das war einfacher als verpacken und verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das teil an unseren sport-referendar verkloppt. er will in kreuzkölln-friedrichsberg ankommen. er ist aber wirklich cool und hat sogar noch mehr sticker auf lager. und weil ich ganz lieb bin, hab ich ihm hinten noch einen 25er durano reingebastelt:daumen:

sry:oops: aber das war einfacher als verpacken und verschicken.

Verpacken hättest es nicht müssen , hätte es abgeholt :rolleyes:
 
f*ck. ok. ist aber weg. hab grad mal wieder die anderen threads geschaut. wenn ich nen getigertes mash in friedrichshagen sehe, werde ich mit spucke einen zettel mit meiner nummer dranpacken. dann werden wir ganz tolle freunde und werden gemeinsam epische fixie touren unternehmen. bis dein rücken versagt.
 
Aha. Bunny Hop mit nem starren Gang. Schon mal gemacht? Kann schnell mit ner Gesichtsbremse enden.

Haha. Also ich bin jetzt weniger der Trickfahrer. Aber wenn deine Bunnyhops auf dem Gesicht enden, behaupte ich, dass du entweder ein Problem mit dem Fixedfahren an sich hast, oder aber noch nie einen Bunnyhop probiert hast.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich schließe mich mal als eigentümer an und empfehle das Langster. Ist leicht und läuft brauchbar.... im jetzigen Zustand ist es angenehm. Laufräder waren gleich zuerst dran
e9c5991d24a73869b21cfc05f724f488.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten