Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Ultegra Umwerfer 2x9 FD-6500 mit 28,6mm Schelle - gerne auch im Tausch gegen einen Anlöt FD-6500
Ciao
dirk
Edit: Zu wenig genau geschaut, ist ein Anlöt.
Ich suche einen Ultegra Umwerfer 2x9 FD-6500 mit 28,6mm Schelle - gerne auch im Tausch gegen einen Anlöt FD-6500
Ciao
dirk
Suche ein Tretlager (Konuslager)für meine Stadtschlampe. Betonung auf Sch***** also möchte nicht viel mehr Geld investieren.
BSA 68 und Breite länger als 115mm.
Die Laufflächen dürfen auch Spuren haben... Ich weiss ein Patronenlager wäre die beste Wahl bezüglich Preis/Leistung aber mit dem Erwerb des Werkzeugs, dass ich nicht habe, komme ich auf etwa das selbe.
Freue mich über Eure Reste als Angebot![]()
Moin zusammen,
Ich suche eine neumoderne Sattelstütze mit folgenden Spezifikationen:
• 27,2 mm Durchmesser
• Carbon/Alu oder ein Mix aus beidem
• gerne ohne Versatz
• schwarz glänzend
Und weiterhin suche ich Campagnolo Chorus Dual Pivot Bremsen.
Angebote bitte über PN![]()
Da hast du vermutlich recht.
Bei meinem letzten Versuch Müll aus einer Fahrradwerkstatt weiter zu verwerten wollte der Meister am Ende 5 Euro für die Kaffeekasse. Für 5 Speichen aus einem kaputten Laufrad und 2 Befestigungsschrauben für ne cantilever. Aus dem Müll Container wohlgemerkt...Fand ich nicht so lustig. Bin dann nach 20 Minuten wühlen und mit dreckigen Händen ohne Speichen und Schrauben nach Hause.
Aber hier gibt es ja noch mehr Werkstätten, vielleicht versuch ich nochmal woanders mein Glück..
Ich hätte natürlich auch was in die Kaffeekasse gegeben, aber irgendwie muss dass auch im Verhältnis stehen...Finde ich nicht so wild. Ich gebe meinem Händler auch was für die Kartons, die er sonst wegwerfen würde, in die Kaffeekasse
Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschrauben
Moin zusammen,
Ich suche eine neumoderne Sattelstütze mit folgenden Spezifikationen:
• 27,2 mm Durchmesser
• Carbon/Alu oder ein Mix aus beidem
• gerne ohne Versatz
• schwarz glänzend
ERLEDIGT!
Danke, @falieroSollte passen. Die Gabel ist aus den 70er Jahren.
Liebe Grüsse
Geil, hast Du mir den gerade bei den Kleinanzeigen weggeschnappt?suche hierfür ein paar Teile
- Laufradsatz Campa 9-fach
- entsprechenden Record Steuersatz 1" (von mir aus auch den neuen, den es noch zu kaufen gibt, falls den wer zuhause hat und nichtmehr braucht)
- bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir auf die Schnelle noch nicht ein