• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Ultegra Umwerfer 2x9 FD-6500 mit 28,6mm Schelle - gerne auch im Tausch gegen einen Anlöt FD-6500

Ciao

dirk

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Tretlager (Konuslager)für meine Stadtschlampe. Betonung auf Sch***** also möchte nicht viel mehr Geld investieren.
BSA 68 und Breite länger als 115mm.

Die Laufflächen dürfen auch Spuren haben... Ich weiss ein Patronenlager wäre die beste Wahl bezüglich Preis/Leistung aber mit dem Erwerb des Werkzeugs, dass ich nicht habe, komme ich auf etwa das selbe.

Freue mich über Eure Reste als Angebot :rolleyes:

Ich wundere mich immer wieder, dass so viele Radliebhaber ein solches - wenn es sich um ein Alltagsgerät handelt - als "Stadtschlampe" bezeichnen ;-)

... ich denke da eher an Weggefährten, treuen Freund... aber egal. Mancher spricht ja auch von seiner Frau als "Alte" und meint es angeblich herzlich :-)

Hallo!
Hat vielleicht jemand ne nette 1" Stahlgabel Gabel rumliegen?
190-200 mm Schaft, keine Ösen, horizontale Krone oder leichte Hängeschultern, langschenklig, 26,4 Konussitz, 28c sollte gut reinpassen, chrom oder nicht...
Danke!

Moin zusammen,

Ich suche eine neumoderne Sattelstütze mit folgenden Spezifikationen:
• 27,2 mm Durchmesser
• Carbon/Alu oder ein Mix aus beidem
• gerne ohne Versatz
• schwarz glänzend

Und weiterhin suche ich Campagnolo Chorus Dual Pivot Bremsen.

Angebote bitte über PN :)

Moin zusammen,

• 27,2 mm Durchmesser
• gerne ohne Versatz
• schwarz glänzend

Und weiterhin suche ich Campagnolo Chorus Dual Pivot Bremsen.

ich könnte Dir eine Cannondale C3 anbieten - wenn ich endlich dazu komm die durch eine Vai am CAD3 auszutauschen
IMG_1101.JPG

Da hast du vermutlich recht.
Bei meinem letzten Versuch Müll aus einer Fahrradwerkstatt weiter zu verwerten wollte der Meister am Ende 5 Euro für die Kaffeekasse. Für 5 Speichen aus einem kaputten Laufrad und 2 Befestigungsschrauben für ne cantilever. Aus dem Müll Container wohlgemerkt...Fand ich nicht so lustig. Bin dann nach 20 Minuten wühlen und mit dreckigen Händen ohne Speichen und Schrauben nach Hause.
Aber hier gibt es ja noch mehr Werkstätten, vielleicht versuch ich nochmal woanders mein Glück..

Finde ich nicht so wild. Ich gebe meinem Händler auch was für die Kartons, die er sonst wegwerfen würde, in die Kaffeekasse

Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschrauben

Ich suche für ein Paar BR-1050 Bremsen die Bolzenschrauben - insbesondere die lange Bolzenschraube für vorne - in der langen Version, also für die klassische Befestigung mit Muttern vor dem Bremssteg und der Gabel (und nicht für Inbus Hülsenmuttern).

s-l1600.jpg

Auch suche ich ein Paar BL-1051 Bremshebel, also die Aero-Version, in silber mit schwarzen Kappen in neuwertigem Zustand.

Vielen Dank

Moin zusammen,

• 27,2 mm Durchmesser
• gerne ohne Versatz
• schwarz glänzend

ERLEDIGT!

Und weiterhin suche ich Campagnolo Chorus Dual Pivot Bremsen aus den 90gern im guten Zustand und am besten komplett.

suche hierfür ein paar Teile

- Laufradsatz Campa 9-fach
- entsprechenden Record Steuersatz 1" (von mir aus auch den neuen, den es noch zu kaufen gibt, falls den wer zuhause hat und nichtmehr braucht)
- bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir auf die Schnelle noch nicht ein
Geil, hast Du mir den gerade bei den Kleinanzeigen weggeschnappt?:eek::rolleyes:

Grade nicht, eher vorgestern. Stand bei mir um die Ecke und konnte ich da irgendwie nicht stehen lassen ;) Sorry =)

Zurück