Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
der Renner für den Nachwuchs läuft prima, einziges Problem: der Sattel ! Hier ist der Kinderpopo wohl noch zu klein für einen "normalen" Sattel. Deshalb suche ich einen Sattel für Kinder/Jugend. Marke/Alter egal, sollte in Ordnung sein und DAS WICHTIGSTE: Männerfarbe ! (am liebsten schwarz, blau oder weiss - rot o.ä. geht für Junior garnicht). Wäre klasse, wenn sich da was finden würde.
Beste Grüße von der Küste!
Meine Tochter fährt mit dem hier: http://www.ebay.de/itm/XLC-Kinder-S...000952?hash=item58ec43fdf8:g:NqMAAOSwopRYdsP9Moin,
der Renner für den Nachwuchs läuft prima, einziges Problem: der Sattel ! Hier ist der Kinderpopo wohl noch zu klein für einen "normalen" Sattel. Deshalb suche ich einen Sattel für Kinder/Jugend. Marke/Alter egal, sollte in Ordnung sein und DAS WICHTIGSTE: Männerfarbe ! (am liebsten schwarz, blau oder weiss - rot o.ä. geht für Junior garnicht). Wäre klasse, wenn sich da was finden würde.
Beste Grüße von der Küste!
Jetzt nur noch den Sakae gesucht sowie ein 100er Vorbau für 26er Durchmesser. Gerne auch japanisch.Suche nach wie vor einen Ergolenker: Sakae Custom Modolo Anatomic Bend in 42cm c-c wäre ideal
Anhang anzeigen 448674
Heute in den Tiefen der Garage für dich gefunden:Ich suche einen Campa Sattelstützenklemmbolzen
und weiterhin
Moin,
ich besitze seit 2011 ein Rickert Spezial Rahmen in Blau. Ich liebe den Rahmen bin aber mit meinem Aufbau nicht ganz zufrieden. Momentan ist ein Mix zwischen Dura-Ace 7100 und 7200 EX aufgebaut. Aber irgendwie haut es mich nicht um...
Ich würde nun die Teile demontieren und wieder verkaufen wollen um mir vomn Erlös eine andere Gruppe zu leisten.
Hat jemand ne Idee was man dran pappen könnte?
Dazu möchte ich sagen, dass ich gerade nicht so en Bock auf Campagnolo Record (egal welche Version) habe und beinahe überlege ne Shimano 600 Arabesque zu verbauen (weil es meiner Meinung nach, von der Optik einer der schönsten alten Gruppen ist)... dachte zum Teil sogar an eine Santé.
Das Bild vom Rickert hier, ist nur ein Beispiel, es ist das Blau und bis auf die Zugführung identisch mit meinem.
EB wäre 126mm, also bitte nix zu modernes.
Ideen oder gar Angebote?
Da fällt mir spontan der Nachfolger der 7200 ein.
Du könntest ne 7400 montieren und hättest dann die (nach meiner Meinung) beste Gruppe dieser Zeit. Die Teile gibt es noch reichlich und (meist) zu fairen Preisen
Dann hättest Du auch die Wahl ob mit Wäscheleinen oder Aerohebeln.
![]()
Wie wäre es denn mit ner Suntour Cyclone? Gemixt mit ner Sugino Mighty-Kurbel, Pelissier- oder Mavic-Naben und irgendeiner Bremserei, Dia Compe, Galli, Modolo...
An so einem Rahmen würde ich lieber mischen als gruppenrein aufbauen.
@MrBretter ich gucke Mal gleich nach. Wenn, dann in silber.