• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

müsstest du nicht dann diese suchen?
1fac5e_9bbc033d6bca48019660e111d11f2ec9.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen sachs torpedo super 7 Sachalthebel und ne Klickbox rumliegen? und Kann mir jemand genaueres über diese doch recht passenden weißen Griffe sagen oder hat welche abzugeben? gerne auch einzeln. :)
- Die klickbox funktioniert eigentlich aber der Bowdenzug ist hin und scheinbar? nicht zu wechseln.. würde auch gegen ne gut genutzte DA
IMG_1463.JPG
IMG_1464.JPG
IMG_1462.JPG
6600 dreifach KG oder shimano Mittelzugbremsen tauschen

Suche eine Vorbau-Abdeckkappe von 3ttt für einen Record 84 Vorbau wie auf dem Foto (Quelle velobase).

Anhänge

• 76822541-32CC-4565-B2F1-FD7F4DFCA1FC.jpeg
    76822541-32CC-4565-B2F1-FD7F4DFCA1FC.jpeg
    20 KB · Aufrufe: 53
Hat jemand einen sachs torpedo super 7 Sachalthebel und ne Klickbox rumliegen?
- Die klickbox funktioniert eigentlich aber der Bowdenzug ist hin und scheinbar? nicht zu wechseln..
Offiziell nicht, wurde als komplette Einheit verkauft. Der Schubdraht einer Positron soll jedoch passen. Diese Version wird nicht mehr hergestellt, sehe ich aber manchmal noch auf Flohmärkten. Händler haben vielleicht noch Restposten.

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). Sind nicht so häßlich und nehmen am Trainingsbügel keine Griffposition weg. Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.

ich kann also eine 7fach klickbox die mit bowdenzug angesteuert wird mit einem xbeliebigen 7 fach hebel kombinirtrn, wenn die stückelung passt?? :))
Offiziell nicht, wurde als komplette Einheit verkauft. Der Schubdraht einer Positron soll jedoch passen. Diese Version wird nicht mehr hergestellt, sehe ich aber manchmal noch auf Flohmärkten. Händler haben vielleicht noch Restposten.

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). Sind nicht so häßlich und nehmen am Trainingsbügel keine Griffposition weg. Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.
ich

... wenn die Schaltschritte passen. Viel Spaß beim Ausprobieren, das wird garantiert teurer als ein neuer Schaltgriff mit Clickbox.

Suche für diese Super Record V1 Bremse 1x die Schraube wo der Bremszug hinein kommt (Pfeil) und 2x die Vordere Schraube und bekommt man Bremsschuhe und Bremsbeläge noch wo?
2017-05-11 18.33.44.jpg

Hola!

Suche extrem dringend einen Tricolor Kurbelarm (links / nicht-ketten-Seite)
Länge 172.5

Alternativ ein Set. Da muss dann aber der Preis für mich stimmen!

VG
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück