• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Da wollte ich doch auch immer mal rein. Und jetzt macht ihr das ohne mich. Gibt bestimmt top Schawarma da...
 
guckstu:
2017-04-19-22-24-40-jpg.441549
 
Fährt von euch jemand eine Runde Bergisches am Montag tagsüber? Der Markus aus Berlin sucht nen ›Guide‹ für nur nix Flaches.
 
Da gestern bei uns die Frage zu den RTF‘s aufkam hier mal ein paar Eckdaten

Samstag 22.04
RUND UM OBERZIER (RFC Morgenstern 1920 Oberzier)
Strecken: 45 / 79 / 115 km
Start (9:00 – 11:00 Uhr):
Am Weiherhof 22
52382 Niederzier
Gesamtschule Niederzier
Wobei die Sternfahrtmodus anbieten und wir in Nörvenich bei Kontrolle 1 einsteigen könnten.
www.rfcoberzier.de


Sonntag 23.04.
42. RHEIN-ERFTKREIS-RUNDFAHRT (Pulheimer SC)
Strecken: 44 / 74 / 114 / 154 km
Start (7:00 – 10:00 Uhr):
Hackenbroicher Str. 66
50259 Pulheim
Gymnasium
www.psc-radtouristik.de


Montag 01.05.
RUND UM SCHLOSS BENSBERG (RSV Staubwolke Refrath)
Strecken: 23 / 45 / 72 / 111 km
Startzeit (7:30 – 10:00 Uhr)
Der Startort ist verlegt und nicht mehr beim Mediterrana!!!
www.staubwolke-refrath.de
 
Mein Vorschlag für Samstag um 9:00 Uhr am Milli loszufahren oder früher auch weiter in der Stadt drin. — Man braucht etwas über eine Stunde nach Nörvenich. Ich fahr dann dort aber die 115 Kilometer, richtig viele Höhenmeter macht man da ja nicht auch ist die Strecke nicht wahnsinnig spektakulär, macht aber nix (Alternativ könnte man auch STT um 10:15 in Berrenrath mitfahren). Der Nachteil wir müssen das Bier hinterher in Köln trinken, da wir am Ende bei K1 bestimmt keins bekommen.

Itti leider nein.
 
Sonntag wäre ich gerne bei den ›frühen Vögeln‹, also spätesten 8:00 Uhr Start in Pullheim.
 
wann "früh"? Ich wäre irgendwann vormittags ggf. parat.

Ab 9:00h wollte ich los. Muss die Zeitfenster nutzen, die die Familie mir gibt. Hatte jetzt vor MTB zu fahren, aber das wird nix mit dir. Können aber auch gerne mit dem RR ne Runde drehen.

Achja Zeit hätte ich bis ca. 12:00h.
 
und Rechenlehre (n+1) … und du wolltest dir letztens noch so‘n schnoddrigen komplett anderen Radon-Hobel holen?! Dat hat ne janz andre Geo – is aber überhaupt nich uff Strecke ausjelegt. Flacher Lenkwinkel, viel Federweg, kurzer Radstand, tiefe Sitzposition …
 
Zurück
Oben Unten