• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Also morgen: 9:45 Mili/Gleueler, bzw. 9:20 Rodenkirchener linksrh.
Bitte warten, falls Verzögerung wegen Nazipack. Morgen ist in Köln die Hölle los!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könnt ihr gerne machen euch an der Rodenkirchner Brücke treffen, nur spart das ungefähr 500 m wenn ihr über Lechenich nach Nörvenich fahrt gegenüber als wenn man über den Gürtel zum Parkplatz am Milli fährt und ab da nach Nörvenich.

Ich komm aber nicht zur Rodenkirchner Brücke müsst also nicht auf mich warten.

An Weiberfasnacht und so – immer wenn das Epizentrum um den Heumarkt rum ist – fahr ich beim Commuten über Zoobrücke und die Innere. Fluch dann zwar auch hinterher aber wegen was ganz anderem.

Sonntag ist erst nach Samstag vielleicht bin ich morgen Abend noch nicht so ausgebrannt und fahr dann auch nochmal …
 
Ich mache es wie Gunter. Fahre direkt zu Gleueler/Militärring. Macht für mich eigentlich keinen Sinn über Rodenkirchen zu fahren. Nehme einfach noch einen zweiten Kaffee zuhause[emoji3]
 
Auf meine Anfrage bei den Oberziersmorgensternleuten gabs auch ne Antwort:

»Hallo Gunter
Karten liegen am Kontrollpunkt. Bezahlt wird in Oberzier.
Viel Spass und bis Morgen
Jürgen«
 
Einstieg auf der Venloer wäre für mich hier am günstigsten, da muss ich nur die Belvederestr. langrollen...
 
Bis wann ist morgen Start? Ich fahre definitiv keine Knüppelrunde, liebäugle aber mit ner sehr späten 75er plus Anfahrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann rausrollern. Ich muss mal kucken was ich fahre. Nehme mir 160 vor, muss aber kucken was passiert. Bin fast 2 Wochen raus.
 
@kimpel ich hab dich gerade in FB einer Unterhaltung hinzugefügt, hier nochmal kurz: Wir starten um 7:30 Uhr auf der Außeren Kanalstraße / Venloer Straße und sammeln dich um 7:35 Uhr Freimersdorfer Weg/Venloer Straße (Bocklemünd) – dort wo du gepostet hast ein.
 
Morgen ist Mittwoch & gutes Wetter!
Und ich hab leider keine Zeit. Viel Spass & guten Pizza-Hunger.

Am Wochenende koennte ich mir vielleicht nen halben Tag fuers Fahrrad freischaufeln. Am Sonntag wirds sonnig & warm bei mittelstarkem Suedwind.
 
Hmmmmm.... schöne Idee!

Wie lange, meinst du denn, müssen die kleinen aushalten? Einziges Problem: meine Frau will in den mai tanzen. Könnte spät werden...
 
Wie lange... naja bis deine Beine den Lastzug ins Ziel getragen haben! Wir wollen schauen, ob wir die 70km schaffen. Das wird hart mit Anhaenger, aber verkuerzen kann man immer noch. Da sind wir schon ein paar Stunden unterwegs, Schnitt um die 20km/h, eher weniger, schaetze ich. Da muessen wir genug Pausen machen, damit die Kinder bei Laune bleiben.

Lass deine Frau in den Mai tanzen & ausschlafen - und wir fahren frueh genug los, damit wir in aller Ruhe die Strecke abspulen koennen!
 
Zurück
Oben Unten