Nimmerklug
dem Grautvornix
Und wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal vermuten Lanz Bulldog Treffen in Brokstedt, wie auf dem Plakat zu sehen oder ein Treffen für hässliche Benze und andere Landmaschinen und Traktordieselkonsumierer
Dann sind die aber ihrer Zeit mal wieder weit voraus! Das Treffen "fand" am 25. Mai 2017 statt![]()
Ich würde mal vermuten Lanz Bulldog Treffen in Brokstedt, wie auf dem Plakat zu sehen oder ein Treffen für hässliche Benze und andere Landmaschinen und Traktordieselkonsumierer
Benz gibt's nicht in hässlich![]()
Und wo ist das?
Heute in SH und schon zu ende
So wild bin ich nicht aufs persönliche kennenlernen
Warum wusste ich das nicht.
Das wäre wohl der erste Besuch, den er in seinem Leben bekommen hätte. Da ist er wohl ein wenig unsicher!Das muß heißen: Warum hatten wir das ALLE eigentlich erwartet
Mir geht es bei dem C111 um die Technik, ich war, und bin immer noch Freund des Felix Wankel.
Das wäre wohl der erste Besuch, den er in seinem Leben bekommen hätte. Da ist er wohl ein wenig unsicher!