• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen schönen Volare SLX - nicht die Reproversion natürlich ;)

preislich dachte ich an ca. 150

volare slx.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche noch immer für meinen Maillard Kranz einen passenden Abzieher (24 Zähne); müsste bspw. der VAR RL-40500 sein? (Berlin)

462_1088_210_G.PNG

Ggf. passt auch ein EldI 2650!?

Beste Grüße

Hat jemand zufällig ein Set dieser Aufkleber über? Oder kann jemand in vernünftiger Qualität nachdrucken?

IMG_0246.GIF

Grüße

Reisberg

Gab es die 600er 6207/6208 Bremsen auch für Mutternbefestigung? Wenn ja suche ich eine kurze 39-49 für vorn und eine lange 47-57 für hinten. Was hat sich Raleigh eigentlich dabei gedacht...

Suche (Stahlbügel wieder von der Liste verschwunden!!! :))

* Shimano Arabesque Kettenschutzring
* ITM Goccia Vorbau ⌀ 22,2 mögl. schwarz (Länge 100 - 110) oder alternativen Vorbau (schwarz), Klemmung 31,8
* Dura Ace 7400 Sattelstütze 27,2
* Dura Ace 7700 Sattelstütze 27,2

Über Angebote per PN würde ich mich freuen

Ich würde mal vorsichtig die Fühler aufstellen nach einem günstigen (!) Bastelprojekt für das Eltern-Besuchswochenende-Rad:

- RH 60-61
- gerne bunt
- am besten mit LRS, brauchbarem Kranz und Steuersatz, den Rest kann ich mir leichter zusammensuchen (bzw. habe Werkzeug zur Montage) - kann aber auch vollständiger sein
- keine Dellen und Schäden, sonst gerne verwohnt
- möglichst ISO-Gewinde rundum, Nationalität egal (wenn’s ein Brite oder Japaner ist, wär’s fein, aber wie gesagt: keine Priorität)

Merci :)

Ich würde mal vorsichtig die Fühler aufstellen nach einem günstigen (!) Bastelprojekt für das Eltern-Besuchswochenende-Rad:

- RH 60-61
- gerne bunt
- am besten mit LRS, brauchbarem Kranz und Steuersatz, den Rest kann ich mir leichter zusammensuchen (bzw. habe Werkzeug zur Montage) - kann aber auch vollständiger sein
- keine Dellen und Schäden, sonst gerne verwohnt
- möglichst ISO-Gewinde rundum, Nationalität egal (wenn’s ein Brite oder Japaner ist, wär’s fein, aber wie gesagt: keine Priorität)

Merci :)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4101#post-3992369
Ich würde auch noch für wirklich kleines Geld eine Bremsanlage & einen Vorbau aus meinem Bestand wühlen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück