• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Sodele, 45,2km/1:32h, vieeel Wind, aber ein Traumwetter zum radeln.
Das dachten sich viele, der Deich war recht belebt.

Auf dem Ilvericher Deich eine 3er Gruppe junge Kerls nass gemacht, mit einem 38,8er Schnitt......LOL.
Hänge gerade an der Sauerstoffmaschine.:p:D:D

Sonniges WE Mannen !!:daumen:

Und Onni......die Gruppenfahrt lässt sich einrichten.

Johan
Ja Johan, müssen wir echt mal angehen. Aaaaber, um mit Rudolf Scharpings Worten zu sprechen: Laaaangsaaaam, gaaanz laaangsaaaam.
Wenn ich deine Durchschnittsgeschwindigkeiten sehe, wird mir speiübel. Ich hatte heute 23,3 Schnitt...

Bei dem Wind kann man eben nicht schneller. Ich habe heute nach 20 km meine Fahrt abgebrochen muss mir jetzt erst mal einen anderen Sattel anschaffen.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Ja Johan, müssen wir echt mal angehen. Aaaaber, um mit Rudolf Scharpings Worten zu sprechen: Laaaangsaaaam, gaaanz laaangsaaaam.
Wenn ich deine Durchschnittsgeschwindigkeiten sehe, wird mir speiübel. Ich hatte heute 23,3 Schnitt...
Onni,
Dein Schnitt ist auch meine Reisegeschwindigkeit,würde passen...:daumen:
Vielleicht klappt es ja mal :bier:

Mach´ dir kein Kopp, vielleicht hängt sich Rainer noch mit dran, dann zeigen wir dir die Arcen Runde, mit Cappu und Appelgebak !!:D:cool:

Wird schon.:daumen:

Kann mir bitte jemand, in einfachen Worten :-D, erklären wie ich hier ein Bild einfügen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzwaldyeti - kleines Motivationsbildchen gefällig?

437944-2ebhy0mhrvbm-p1020157-large.jpg
Das Bildchen hätte ich gerne dauerhaft am Rad. Wo gibt es die Ahead-Kappen? Und nein, meine Räder sind nicht zu verkaufen...:cool:

Hallo Marcus,
was macht die Kunst?
Alles soweit im grünen Bereich,d.h.Krankenhaus überstanden??
Gute Besserung weiterhin!
Walter

N'abend Kollegen

Es gibt schon schöne Ecken zum Radfahren. Ich würde ja gerne mal im Münsterland oder in Holland fahren, so schön flach und weit das Land.
Ich habe, sobald ich das Haus verlasse Berge in allen Himmelsrichtungen. Das Wegfahren geht immer schön flott, geht es ja bergab. Das heimkommen, da braucht es manchmal doch *Aus dem Sattel* gehen. Es liegt ein schönes, windiges und warmes Wochenende vor uns, mögen wir es gesund *beradeln*.

kasberg02.jpg

Update: Schulter ist nach wie vor absolut schmerzfrei, Arm wird aber noch eine Woche fixiert. Einhändig und das noch links ist :crash:
Becken tut noch ordentlich weh, wird aber gaaanz langsam besser. Ich habe gestern in Eigeninitiative ganz vorsichtig ein bisschen gedehnt, und das war durchaus effektiv (wenn der Schmerz dann mal wieder nachlässt). Oxycodon/Naloxon wird jetzt langsam reduziert, Montag darf ich hier raus, wenn kein Rückfall kommt. :cool:
So, Frau Yeti braucht ihr Tab wieder. Schönes WE an alle.

Unfallchirurgie Vincentius-Klinik, Professor Lehmann. Hast du Bedarf? :D

Danke, zum Glück gerade nicht! Das war jetzt nur Neugierde von mir, weil mir das Vincentius auch für sowas in den Sinn gekommen wäre!
@alle: Gestern war ich in Richtung Nordschwarzwald unterwegs und mußte leider feststellen, daß ich keine Bergziege mehr werde :o
https://www.strava.com/activities/921985866/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1490967854
Hat mich richtig angestrengt, die Tour

Gute 4 Stunden bei 104 km und 1200 hm , das ist nicht schlecht. Das muss man erstmal nachmachen. Bergziegen brauchen wir im unserem Alter nicht mehr zu werden. Hauptsache man hat das Ziel erreicht was wir uns immer stellen. Und solange wir das schaffen ist der Rest nebensache.
Hauptsache wir haben unseren Spass dabei und bleiben fit.

Bin selber 55 und bin froh wenn ich 'nen 23er Schnitt hinkriege.
Habe aber auch erst im Februar 2015 mit dem Radsport angefangen. Bin also noch ein Neuling.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Zurück