Sweety2008
Aktives Mitglied
Hoi da wohne ich genauer gesagt in Blerick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Johan, müssen wir echt mal angehen. Aaaaber, um mit Rudolf Scharpings Worten zu sprechen: Laaaangsaaaam, gaaanz laaangsaaaam.Sodele, 45,2km/1:32h, vieeel Wind, aber ein Traumwetter zum radeln.
Das dachten sich viele, der Deich war recht belebt.
Auf dem Ilvericher Deich eine 3er Gruppe junge Kerls nass gemacht, mit einem 38,8er Schnitt......LOL.
Hänge gerade an der Sauerstoffmaschine.
Sonniges WE Mannen !!
Und Onni......die Gruppenfahrt lässt sich einrichten.
Johan
Der Radverkehr bei euch ist einfach genial. Beschleunigungsspuren für Radfahrer in Venlo, überall Radwege, rücksichtsvolle Autofahrer, toll!Hoi da wohne ich genauer gesagt in Blerick.
Onni,Ja Johan, müssen wir echt mal angehen. Aaaaber, um mit Rudolf Scharpings Worten zu sprechen: Laaaangsaaaam, gaaanz laaangsaaaam.
Wenn ich deine Durchschnittsgeschwindigkeiten sehe, wird mir speiübel. Ich hatte heute 23,3 Schnitt...
Mach´ dir kein Kopp, vielleicht hängt sich Rainer noch mit dran, dann zeigen wir dir die Arcen Runde, mit Cappu und Appelgebak !!Ja Johan, müssen wir echt mal angehen. Aaaaber, um mit Rudolf Scharpings Worten zu sprechen: Laaaangsaaaam, gaaanz laaangsaaaam.
Wenn ich deine Durchschnittsgeschwindigkeiten sehe, wird mir speiübel. Ich hatte heute 23,3 Schnitt...
Das Bildchen hätte ich gerne dauerhaft am Rad. Wo gibt es die Ahead-Kappen? Und nein, meine Räder sind nicht zu verkaufen...
Jau, Arcen hattest du schonmal erwähnt. Würde mich freuen! Schönes Wochenende, die Holde verlangt jetzt ihr Recht auf mich...Mach´ dir kein Kopp, vielleicht hängt sich Rainer noch mit dran, dann zeigen wir dir die Arcen Runde, mit Cappu und Appelgebak !!
Wird schon.![]()
Das ist gut. Das ist sehr gut!Das Bildchen hätte ich gerne dauerhaft am Rad. Wo gibt es die Ahead-Kappen? Und nein, meine Räder sind nicht zu verkaufen...![]()
@Fiets20823Mach´ dir kein Kopp, vielleicht hängt sich Rainer noch mit dran, dann zeigen wir dir die Arcen Runde, mit Cappu und Appelgebak !!
Wird schon.
Kann mir bitte jemand, in einfachen Worten :-D, erklären wie ich hier ein Bild einfügen kann ??
Unfallchirurgie Vincentius-Klinik, Professor Lehmann. Hast du Bedarf?Oh Mann @Schwarzwaldyeti,
jetzt hoffe ich aber, daß die Talsohle durchschritten ist! Von nun an gehts bergauf! [emoji106]
Wo in Karlsruhe lässt man den solch eine Prozedur über sich ergehen?
Das Bildchen hätte ich gerne dauerhaft am Rad. Wo gibt es die Ahead-Kappen? Und nein, meine Räder sind nicht zu verkaufen...![]()
Unfallchirurgie Vincentius-Klinik, Professor Lehmann. Hast du Bedarf?![]()