• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Keine Frage! :daumen:

Will aber bei einem System bleiben!
Beim Crosser und dem Trekker sind XT SPD-Kombipedale verbaut.
Die W44B kommen dem doch nahe. Ich fahre auch 3 Systeme, SPD, SPD-SL und Speedplay. Selbst die MTB Schuhsohlen sind für SPD steif genug, den Komfort beidseitigen Einstiegs wollte ich für die Auflagefläche nicht opfern.

Hat jemand ganz zufällig eine 26" Gabel in Chrom und schön? Die Gabel an meinem Zeitfahrrad scheint mir nicht original zu sein (darum jetzt auch egal wenn ne andere dran kommt, solange hübsch ;) ), aber das eigentliche Problem, das ich gestern feststellen musste ist, dass ich vorne die hübschen Chorus Monoplaner nicht gescheit montiert bekomme. Will sagen Schenkelmaß passt nicht. Also wenn jemand besagte Gabel in passend für die einigermaßen kurzen Monos hat, gerne bei mir melden =)

Servus zusammen!

Ich suche eine Campa Gran Sport Schaltgruppe für einen Colnago Aufbau. Wichtig ist, dass der vordere Umwerfer Anlöt ist. Ich meine dass es so einen von Gran Sport gibt, falls nicht dann bitte berichtigt mich.

Alternativ einen Nuovo Record Anlöt. In dem Fall bräuchte ich nur den vorderen Umwerfer.

Zusätzlich suche ich noch nach Gran Sport Pedalen zu einem fairen Preis.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Rokas
Hi. Von gran sport gab es keinen anlöt. Vielleicht suchst du dann lieber nuovo record als Gruppe.
Mfg

Hallo,

ich suche eine Zugeinstellschraube für diese Mafac Bremmshebel
Bitte schaut mal in eure Spezialschraubendose rein.
Schraube muss nicht Neu sein.

Merci

Edit: Sind Mafac Competition Bremshebel

und passende Hütlis / Griffgummis in braun.
Edit: Hab ich

IMG_20161017_094242.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Shimano 600 Innenlager mit Achslänge mindestens 119mm, besser länger. Zustand zumindest brauchbar. Mit anstehender Kurbel an der Strebe fährt sichs irgendwie schlecht :confused:

Danke, Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche einen LRS aus den 70ern mit der EBB 120. Am liebsten HF Naben z.B. Maillard oder Pelissier mit Mavic Felgen für Schlauchreifen.

Hat jemand evtl was im Angebot?

LG Kai

ERLEDIGT !
Suche diesen Vorbau (kuxtu Foddo ) in 90 bis max. 100mm .
Biete selbigen in 120 mm , oder € natürlich .
sr vorbau.jpe

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Mir ist gerade mein Schaltwerk um die Ohren geflogen. Brauche jetzt ein neues Shimano 600 Arabesque. Hat jemand was fahrbares in schönem Zusand, was abzutreten wären.
Edit: Nach genauerer Prüfung reicht mir auch ein Schaltkäfig.
Vielen Dank!
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Dawes der Herzdame eine Chorus 3-fach Kurbel und ein passendes BSA Innenlager.

Die hier würde mir am besten gefallen:
614575686_o.jpg

Ihr dürft mir aber gerne auch andere schöne 3-fach Kurbeln anbieten :)

Falls ihr den passenden Schellen-Umwerfer habt, immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück