• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und die nächste Suche für mein Coppi-Projekt. Benötige noch:

- 1 Paar SSP Shimano 600 6207 (zur Not reicht auch das Vorderrad)
- 1 Staubkappe für die 6207er Kurbel

Vielleicht hat ja jemand diesen Kleinkram für mich übrig!

Hallo ich suche einen Chorus Umwerfer (88-91) zum anlöten. Gerne auch im Tausch gegen den gleichen Umwerfer mit Schelle.
Anhang anzeigen 417573

Chorus Umwerfer zum anlöten..

seerobbe.jpg

War ein paar Tage offline, gibt es dafür einen "gängigen" Preis, oder soll ich im Wertermittlings-Faden fragen?

Ich hab kein Plan, ehrlich! Werden ja nirgents angeboten. Da aber "so selten" gerne mit Gold aufgewogen wird, werde ich den wohl nachbauen.
Da Shimano Aeros für gut 20 neu zu haben sind wird sich die Preisregion dahingehend auch schnell relativieren.
Wenn ich das auf einem Bild des L422 richtig sehe, bestehn die aus Plaste, was dann wohl nach 3D Drucker schreit. Mein Kumpel
meinte auch das er das mit dem Gewinden im Drucker gut hinbekommt. Zur Stabilität würde er allerdings die Schaltsockelgewinde durchgängig machen.
Auf ne Antwort vom Rahmenbauer warte ich auch noch.

suche:

- 2 Paar Shimano Schalthebelsockel (-adapter) zur Montage am Unterrohr

- für Campa Sockel an Stahlrahmen :)

Zuletzt bearbeitet:
suche:

- 2 Paar Shimano Schalthebelsockel (-adapter) zur Montage am Unterrohr

Ich habe zwar nichts anzubieten würde Dir aber raten einzuschränken ob du die Adapter für italenische oder für Shimano Sockel brauchst.
Beim Radius würde ich in diesem Unterforum einfach mal annehmen das sie für Stahlrohre und nicht für Alu sein sollen. ;)

Hallo liebe Gemeinde und besonders an die Kölner unter euch,
ich suche im Auftrags eines Freundes ein Komplettrad mit ~RH62 im Raum Köln. Er ist 1,92m groß.
- Budget: 400€
- technisch i.O., d.h. keine größeren Arbeiten notwendig
- gerne mit Chromgabel, ist aber kein Muss
- kein Alu-CFK-Rahmen à la Trek & Co
- Standort des Rads idealerweise mit dem ÖPNV in Köln zu erreichen

Großen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
...und ich suche für meine alleinerziehende Nachbarin - damit sie mit ihren Kinder radeln kann - ein Mountainbike!
Ja, alle meine Einwände haben nichts genutzt, es muß ein MTB sein!

Budget = ca. 350€
Körpergröße = 1,60m

Danke und Gruß

Hallo liebe Radfreunde,

bin auf der Suche nach einem Ambrosio Elite HR mit einer Einbaubreite von 126 mm / 28 Zoll / Drahtreifen.

Viele Grüße Marc

Suche diesen Zugeinsteller für eine Modolo Corsa Bremse

IMG_7555.JPG

IMG_7556.JPG

Außerdem suche ich noch eine Gipiemme Kettenblattschraube.

Zurück