• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose ?

musikant

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin Rahmen des WSV auf der Suche nach einer guten Trägerhose (kurz) zu vernünftigem (WSV-)Preis. Leider ist der Dschungel an unterschiedlichen Modellen/Ausführungen der einzelnen Anbieter für mich kaum zu durchblicken.

Ich habe keine übersteigerten Anforderungen, jedoch sollte die Qualität schon so gut sein, dass einem nach 2 h nicht der ... abfällt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp !??!!!

Danke Euch.

musikant

Anzeige

Re: Hose ?
AW: Hose ?

Ich steh auf Löffler-Hosen. Allerdings sind die a) nicht günstig und b)im WSV auch nicht so günstig. Das Modell mit den Trägern, dass ich normalerweise trage, kostet bei H+S Bikediscount immer noch 139,--.
Gibt bestimmt auch günstigere......

bin Rahmen des WSV auf der Suche nach einer guten Trägerhose (kurz) zu vernünftigem (WSV-)Preis.
Wenn Du einen Versender mit Radsportklamotten im WSV findest, werden da voraussichtlich keine Sommerhosen dabei sein. Da gibt es im Moment weniger gute Angebote als im Frühsommer, wenn der Preiskampf tobt.

Viele Grüße

Stefan

Wie wäre es mit einer Winterhose vom Aldi?

Hm, die sind aber in der regel nicht KURZ, von wegen Winter und so...:D

Abgesehen davon bin ich zwar mit den Billighosen bisher nicht schlecht gefahren, aber auf längeren Strecken könnte was besseres mit ´nem vernünftigen Polster nicht schaden.

Abgesehen davon bin ich zwar mit den Billighosen bisher nicht schlecht gefahren, aber auf längeren Strecken könnte was besseres mit ´nem vernünftigen Polster nicht schaden.

Sorry, das Kurz überlesen.
Wegen WSV und so.

Und kurze Klamotten im WSV? :confused:
Wohl eher nicht.

zum Teil schon, aber halt nicht so die Masse das stimmt schon.
Von wegen winter und so...:dope:

Habe bei unserem Karstadt viele gesehen ,teilweise 50 -scheiße ,wo ist das Prozent -Zeichen ?---- DA -
also bis 50% runtergesetzt ,auch von Löffler und Gonso .Vielleicht hast Du ja auch einen in der Nähe .
Meine Größe war leider nicht dabei .Nur noch Größe 4 oder XL und aufwärts -viel Erfolg!!!!

wenn du nichts gegen team - bekleidung hast, kannst du da mal gucken.

hab letzten sommer eine t-mobile hose für 20€ oder 30€ bekommen :D (ich glaube hose 30 und trikot 20)
ich bin sehr zufrieden mit der, hatte aber davor auch nur billig hosen^^
kannst ja mal schauen

thorsten

Ende März oder Anfang April dürfte es die Sommerhosen bei den Discountern geben, und zwar lang und kurz, mit und ohne Träger. So war es zumindest in den letzten beiden Jahren.

Zurück