So, nun fährt mein gutes Concorde von vermutlich 1989 seit 2011 mit diesem zweckmäßigen Aufbau und hat einige Steinschlagschäden und minimale Rostpickelchen vor allem an der Unterseite der Rohre.
Da ich das originale PDM Kleid (der 89er Saison ??) ohnehin nie besonders schick fand, wird dies mein zweites DIY-Neulackprojekt nach dem Vollkupfer-Simoncini mit Klarlack.
Originalsubstanz gnadenlos vernichten ist die Devise 2016.
Hier ein Bild der Ausganglage vom April 2015 bei Biarritz:
CONCORDE Astore
Hier zwei mögliche Lackvarianten, die mit neuen weißen Schriftzügen kombiniert werden sollen:
Links Azzurro Acquamarina, ein Maserati-Effektlack (ermöglicht schnelles Luxuscruisen),
rechts Azzurro California, ein schillerndes Ferrari-Blau (eindeutig sportlicher für noch schnelleres Fahren)
Ich tendiere zu Azzurro California. Was meint die Gemeinde?
Da ich das originale PDM Kleid (der 89er Saison ??) ohnehin nie besonders schick fand, wird dies mein zweites DIY-Neulackprojekt nach dem Vollkupfer-Simoncini mit Klarlack.
Originalsubstanz gnadenlos vernichten ist die Devise 2016.
Hier ein Bild der Ausganglage vom April 2015 bei Biarritz:
CONCORDE Astore
Hier zwei mögliche Lackvarianten, die mit neuen weißen Schriftzügen kombiniert werden sollen:
Links Azzurro Acquamarina, ein Maserati-Effektlack (ermöglicht schnelles Luxuscruisen),
rechts Azzurro California, ein schillerndes Ferrari-Blau (eindeutig sportlicher für noch schnelleres Fahren)
Ich tendiere zu Azzurro California. Was meint die Gemeinde?