• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Laufen JANUAR, und oder Fahrgemeinschaft 12.1. Mainz-Wiesbaden, und Goody´s JAN-Radt

Habt ihr eigentlich schon lauftechnisch was für nächstes Jahr ausgemacht ?
Yip, nun schon: heute, 14~15 Uhr ab triafun´s Haustür.
Bist dabei? Ansonsten mach´ich jetzt gleich Tel.-Terror bei Dir:D
Goody, es gibt für das Anlegen von Lastminuteradeln aber keine Punkte im WP!
:p
Am 12. werde ich auch mal vorbeischauen. Wer fährt wann und mit was/wem???
Ich glaub´es hat sich noch niemand eingetragen.. nee, quatsch, das ist doch das ToH (Treffen ohne Helm!) in Frankfurt, zum Klönen.
(was auch immer das heißt, jemand Wörterbuch? -also, glaube zumindest, dass wir dort klönen) Da "fahr´n" Forumsleute aus ganz Deutschland mit..

..oder meintest Du die Fahrgemeinschaft dorthin?
Ich hab´ weder Auto noch Führerschein, und triafun wünscht sich meines Wissens auch ´ne Fahrgemeinschaft

@all:
ansonsten gibt´s Lauftermine am 9. und 11. Januar/ FRÜH, und die nächsten Radtermine bisher am 11. , 18. und 25. Januar/ jew. feierabends, früh und GANZ FRÜH

AW: Laufen JANUAR, und oder Fahrgemeinschaft 12.1. Mainz-Wiesbaden, und Goody´s JAN-R

Yip, nun schon: heute, 14~15 Uhr ab triafun´s Haustür.
Bist dabei? Ansonsten mach´ich jetzt gleich Tel.-Terror bei Dir:D
:p

Ich glaub´es hat sich noch niemand eingetragen.. nee, quatsch, das ist doch das ToH (Treffen ohne Helm!) in Frankfurt, zum Klönen.
(was auch immer das heißt, jemand Wörterbuch? -also, glaube zumindest, dass wir dort klönen) Da "fahr´n" Forumsleute aus ganz Deutschland mit..

..oder meintest Du die Fahrgemeinschaft dorthin?
Ich hab´ weder Auto noch Führerschein, und triafun wünscht sich meines Wissens auch ´ne Fahrgemeinschaft

@all:
ansonsten gibt´s Lauftermine am 9. und 11. Januar/ FRÜH, und die nächsten Radtermine bisher am 11. , 18. und 25. Januar/ jew. feierabends, früh und GANZ FRÜH

Jepp goody. Ich meinte Fahrgemeinschaft. Es muß ja nicht jeder nach Sachsenhausen gurken. Zumal in der Gegend die Parkplätze rcht rar sind.

Fahrgemeinschaft 12.1.

Jepp goody. Ich meinte Fahrgemeinschaft. Es muß ja nicht jeder nach Sachsenhausen gurken. Zumal in der Gegend die Parkplätze rcht rar sind.

Also, juut, dann fangen wir mal an:
wer von Euch (allen, die das hier lesen, oder vorgelesen bekommen o.Ä.)
hat´zur Verfügung? :

-Auto
-Führerschein
-Benzingeld

Ich habe nur Benzingeld anzubieten, käme also weder als alkoholloser Zurückfahrer, oder Hinkutschierer, oder Autozurverfügungsteller in Frage..

Ich wohne aber glaub´ ich ganz gut abholbar :D

Laufen+Rad JANUAR (wichtig! : s.o. Fahrgemeinschaft Fr., 12. für´s ToH)

@all:
ansonsten gibt´s Lauftermine am 9. und 11. Januar/ FRÜH, und die nächsten Radtermine bisher am *11. , 18. und 25. Januar/ jew. feierabends, früh und GANZ FRÜH

*= und am 9. (Termin vom Bernie 2604 aus dem WP-Team MZ-WI)
morgen abend

FR:
wer, wie, wann wo Fahrgemeinschaft?
(s. obiger Beitrag)

AW: Fahrgemeinschaft 12.1.

Also, juut, dann fangen wir mal an:
wer von Euch (allen, die das hier lesen, oder vorgelesen bekommen o.Ä.)
hat´zur Verfügung? :

-Auto (1)
-Führerschein (2)
-Benzingeld (3)

Ich habe nur Benzingeld anzubieten, käme also weder als alkoholloser Zurückfahrer, oder Hinkutschierer, oder Autozurverfügungsteller in Frage..

Ich wohne aber glaub´ ich ganz gut abholbar :D

1 und 2 ja, mit 3 kann ich nichts mit anfangen. Benzin im Dieselmotor ist nicht zu empfehlen. :D
Theoretisch könnte ich drei oder vier Personen abholen. Aber, da ich keine Uhrzeit nennen kann, ist es nur in die andere Richtung sinnvoll.
Gruß
Ulrich

AW: Laufen+Rad JANUAR (wichtig! : s.o. Fahrgemeinschaft Fr., 12. für´s ToH)

*= und am 9. (Termin vom Bernie 2604 aus dem WP-Team MZ-WI)
morgen abend

nein, der Bernie läuft und fährt für das WP-Team "Die Rüssel-Eimer", was aber an dem Termin selbst nichts ändert :D

Bis Dienstag, 17:00 Uhr

Viele Grüße
Bernd

wichtig! : s.o. Fahrgemeinschaft Fr., 12. für´s ToH

nein, der Bernie läuft und fährt für das WP-Team "Die Rüssel-Eimer", was aber an dem Termin selbst nichts ändert :D

Bis Dienstag, 17:00 Uhr

Viele Grüße
Bernd

O.K. :D

und warum hat er sich noch nicht zum ToH eingetragen?! Bleibt er etwa aus welchen Gründen auch immer der Veranstaltung fern?

Und woher würde er am FR kommen?
(wegen Fahrgemeinschaft zum ToH..)

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend.:bier: :bier:
Und MORGEN gibt es Straftraining wegen :dope: :dope: :bier: :bier: und :love::love:
Mit sportlichen Gruß Scheiber

Hallo Roland
Spinning 1 Std. gibt 4 Punkte.Bitte ändern im Winterpokal v.11.01.2007.
Keine Punkte verschenken.:droh: :droh:
Gruß Scheiber

Ja, morgen will ich's wissen.
Ich bin heute 1.5h gefahren und fast gestorben. Egal.

Aber richtig los geht's erst im März!

Ja, morgen will ich's wissen.
Ich bin heute 1.5h gefahren und fast gestorben. Egal.

Aber richtig los geht's erst im März!

Wieso gestorben?
Wind, oder bist so Gut drauf:rolleyes: :D

Wir wollen Morgen schon paar kleine Hügel fahren, Georgenborn,Taunus Wunderland,Bad Schwalbach, Wispertal, Pressberg und über Rüdesheim,Etville wieder heim!

Am kleinen Hügel in Hattenheim war mein Puls > 170
Ich bin aber nicht schnell gefahren. :rolleyes:

Ist schon ok, wenn ihr morgen alleine fahrt, ihr seid momentan einfach viel zu schnell.
Entweder ihr langweilt euch mit uns, oder wir fahren an der Kotzgrenze, das muss ja nicht sein.

Hast du jetzt endlich deine Lizenz beantragt Junge?
Die ersten Rennen dieses Jahr sind ausnahmsweise mal hier in der Umgebung!
19.03. glaube ich, in Einhausen, und im April vor der Haustür in Hochheim!

Hast du jetzt endlich deine Lizenz beantragt Junge?
Die ersten Rennen dieses Jahr sind ausnahmsweise mal hier in der Umgebung!
19.03. glaube ich, in Einhausen, und im April vor der Haustür in Hochheim!

Ja, habe jetz die ProTour Lizenz bekommen:D

Ich lieber dieses Wort "Junge" und wenn es von einen kommt der fast 20 Jahre junger ist!!!:D Danke da fühle ich mich gleich besser:aetsch: :D

Zurück