• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab heute mit einer Freundin angefangen für sie ein altes eher einfaches Schauff Rennrad wieder aufzubauen. Highvoltage :) mit Shimano Exage 300.
Da suchen wir jetzt neuwertige Hoods für die Bremsgriffe Shimano BL-A251:
FE287CAE-FF08-4FCF-8CA0-D6D86404A917.jpeg

Passen hier evtl. auch die: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Griffgummi-fuer-BL-1055-BL-R400-p22213/

Und das Innenlager habe ich nicht rausschrauben können, weil ich den entsprechenden Schlüssel nicht habe. 6 halbrunde Aussparungen haben die Verschraubungen - hab ich so noch nicht gesehen. Läuft aber ganz rund - deshalb lass ich es vielleicht drin, sonst hätte ich schon mit der Rohrzange....

Sehen die Schalen so aus,gab es auch in Metall von SKF, das sind Industrielager.
lagerschale-fagkunststoff-bsa-vielzahn-24835-0.jpg

Suche Shimano 600 Ultegra FH-6400/6401 bzw. HB 6400 Naben, Nabenteile, Schnellspanner oder ganze Laufräder. Auch Waisenkinder,
aber bitte nur mit 126mm Einbaubreite.
Danke.

Suche schmale Pedale mit Körbchen und Riemen , wenn möglich in Schwarz , bis 30€.

heyho :)
Suche eine einzelne, nicht NOSige Hinterbremse. Etwas schönes wäre mit lieb oder was gut bremsendes..
Welche alten Eisen ziehen auf 13c Felgen am besten?
Lieb wären mit 600er, Gippiemme, Campa, golden arrow oder DA. Mavic und sachs New success finde ich auch nett.
Hat da jemand was einzelnes irgendwo rumliegen und würde es mir für einen schmalen Taler vermachen?
Liebe Grüße, Joscha

heyho :)
Suche eine einzelne, nicht NOSige Hinterbremse. Etwas schönes wäre mit lieb oder was gut bremsendes..
Welche alten Eisen ziehen auf 13c Felgen am besten?
Lieb wären mit 600er, Gippiemme, Campa, golden arrow oder DA. Mavic und sachs New success finde ich auch nett.
Hat da jemand was einzelnes irgendwo rumliegen und würde es mir für einen schmalen Taler vermachen?
Liebe Grüße, Joscha

hätte noch eine Exage da, kannst für 10 inkl. Versand haben...

Du meinst den Sattelklemmbolzen ?
Da werden Versand und Verpackung aber teurer als das Material... .
Soetwas hat doch jeder Laden für kleines Geld in der Schublade.

Zurück