Moin
@HL64
Wochenende und Mummelsee.....auch bei schlechtem Wetter keine Gute Idee

Und wie ich sehe hast auch du den Aufstieg zum Kalikutt in Ödsbach verpasst, ging mir vorletztes Jahr auch so

Aber schön das Tal da hochzufahren...so schön ruhig wie das versteckte Tal nach Gebirg, das ich bisher
nur vom Auto her kenne. Muss noch mit dem Radl naufi genauso wie zum Schloss Stauffenberg
Tolle Runde

erst recht mit Aua in den Haxn
Ich hatte gestern glück mit dem Wetter, nur am Anfang tröpfelte es leicht und die Straßen waren etwas feucht.
Hab mich am Langenhard 5x ausgekotzt und mich dermaßen über ein älteres Ehepaar aufgeregt

Einsame Straße den Berg hoch kein Auto weit und breit....hör ich von hinten was anschleichen.....

Opi und Omi im Opel Zafira.....mit ca. 20cm Abstand an mir vorbei.......ich versteh so was nicht

Mein geschreie hat er aber gehört......weiter oben dann Auto mitten in Waldweg geparkt und brav Blumen gepflückt.
ich hab mir erst überlegt ob ich zu ihm hinfahren soll.....hab aber bleiben lassen und bin friedvoll weiter den Berg hochgeschlichen
@RedWing4Life
Werde heute nur ne kleine Tour drehen.....irgendwann heute Nachmittag sofern es das Wettter zulässt.
Es wird Zeit, das es bald trockener wird....ich sollte mal wieder öfters aufs MTB sitzen sonst kagg ich beim Ultra ab